Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 13.06.2015, 9:18 Uhr

Wochenende...

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist er da...der Regen!
Gestern Abend waren schon Gewitter angekündigt,die aber nicht kamen.
Jetzt ist es dunkelgrau und es regnet.Welche Wohltat!
Temperatursturz ca.16 Grad.
Man kann wieder durchatmen und die Fenster öffnen.
Morgen kommt Klärchen wieder.Wir holen Sie vom Flughafen ab.
Sie fragt dauernd nach Opa und Oma....
Allen ein schönes Wochenende!
Anja

 
9 Antworten:

Re: Wochenende...

Antwort von tiktak am 13.06.2015, 9:44 Uhr

angekündigt sind Regen und Gewitter auch bei uns,aber .......
tatsächlich ist der Himmel blau,ohne eine Wolke,Sonne pur,windstill und jetzt schon 25 Grad!
Hoffentlich bleibt es so,denn heute abend ,wenn die Mutter im Bett ist,wollen wir zum Hafenfest.
Ich wünsche allen ein schönes WE
LG Karin.

PS: ich vermisse Sabine???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von Ricky50 am 13.06.2015, 11:07 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe auch bis morgen mittag Wochenende. Dann geht es auf spätschicht. Bei uns war gestern Abend Gewitter und regen. Die Erde hat sich gefreut. Eben hat es auch ein wenig geregnet aber es ist schon wieder vorbei. Einkaufen war ich schon und nun läuft Waschmaschine und geschirrspüler. Versteh ich gar nicht das eine Person soviel Abwasch machen kann.

Mein Enkel hatte sich ja zum Männer Tag eine Steinplatte auf den zeh fallen lassen. Wenn ich das bild hoch laden kann seht mal wie es heute noch aussieht.
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von insel.omi am 13.06.2015, 11:10 Uhr

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Klärchen mit einem Schild um den Hals aus dem Flugzeug tapst
Gute Nachrichten, meiner Mutter geht es wieder besser. Organisch konnte nichts festgestellt werden, dass sie blutet. Nun bekommt sie aber noch ein paar Blutkonserven und kann Montag nachhause.
Wir haben heute den ersten richtig warmen Tag. Aber es muss unbedingt regnen. Ich habe heute 2 Erdbeeren geerntet.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und viel Spaß bei Euren anstehenden Aktionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von insel.omi am 13.06.2015, 11:12 Uhr

Autsch ! ! ! Das tut schon weh, beim Hingucken. Der arme kleine Kerl. Passt da überhaupt ein Schuh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von tiktak am 13.06.2015, 11:24 Uhr

oh,oh,das sieht noch sehr nach aua aus.
das geht einem ja schon beim Anschauen durch Mark und Bein!
Gute Besserung an Marvin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von die Omi am 13.06.2015, 11:25 Uhr

bei uns hat es, wie es sich gehört, über Nacht geregnet, jetzt ists angenehm warm...
heute Abend wird gegrillt, Junior ist zu Besuch..
@Ricky...der Fuß sieht ja noch gemein aus, hoffe mal dass es bald abheilt, der Nagel geht garantiert ab #
@Anja..da geht einem doch das Herz auf, wenn die Mäuse einen vermissen..freu dich auf heute abend wenn du sie wieder hast..
@Karin..dann drück ich mal die Daumen dass Mama schnell schläft und nicht weint , dass ihr an den Hafen könnt...
@inselomi..das mit deiner Mama ist ja auch seltsam, Hauptsache sie darf wieder bald heim, dann wird alles wieder gut....
allen viel Spaß und ein schönes WE

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von Ricky50 am 13.06.2015, 11:36 Uhr

Der Nagel ist schon vor 2 Tagen abgegangen. Schuhe haben sie 2 Nummer größer gekauft, aber er würde gern jetzt Sandalen anziehen, aber meine Tochter hat angst das er nicht vorsichtig genug ist und entweder sich wieder weh tut oder dreck dran kommt.
Allen kranken Müttern gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.06.2015, 11:41 Uhr

Hallo,

@Katharina das sind ja gute Nachrichten, dass es der Mama wieder gut geht, aber komisch ist das schon.
@Ricky autsch, der Fusszeh sieht ja echt übel aus. Das hat sicher sehr weh getan. Gute Besserung an Marvin
@Anja ach das ist ja süß, dass Klärchen euch vermißt.
@Karin schön, dass du nach mir fragst. Das tut auch mal gut, wenn man vermißt wird . Das mit der Kocherei kenne ich. Ich glaube, da ist es egal, ob es ältere Menschen oder Kinder sind. Das ist immer schwierig. Bei uns gibt es auch mal Schupfnudeln mit Apfelbrei, Maultaschen in der Brühe oder angebraten, Gemüseeintopf mit Bockwurst, herzhaft gefüllten Blätterteig, Salzkartoffel mit Spinat und Spiegelei oder Fleischkäse, Gemüsereis und dann das was eben auch schon genante wurde wie z.B. Geschnezeltes mit Beilagen usw.
Ich war diese Woche fast jeden Abend unterwegs und musste einiges für unsere bevorstehende Abschlussfeier der 4ten Klasse organisieren. Da bin ich nicht mehr hier her gekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende...

Antwort von insel.omi am 13.06.2015, 17:41 Uhr

Es wird vermutet, dass die Thrombosetabletten die meine Mutter seit der Hüft-Operation nimmt ,die Ursache für den niedrigen Hb-Gehalt des Blutes sind. oder eine Wechselwirkung von Iboprophen mit anderen Medikamenten. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.