Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 18.02.2016, 19:05 Uhr

Wochenende #102

Es war eine anstrengende Woche..... Zwei Tage Schulung, weil wir ein neues mawi Programm bekommen. Das waren ganze Tage. Das bin ich eh nicht gewohnt und dann diese Flut an Informationen, puh!!! Ich muss mich nun einarbeiten, jede Menge QM Dokumente schreiben und einen teil meiner Kollegen schulen. Das wird hart, denn das alte system wird nicht, wie ursprünglich geplant, zum ersten Juli abgeschaltet, sondern schon zum ersten April! Ich dachte, ich höre nicht richtig!!!!

Meinem Vater ging es einen Tag richtig schlecht, meine Mutter wollte ihn schon ins Krankenhaus bringen. Aber es geht ihm zum Glück besser, auch die chemo kann voraussichtlich nächste Woche laufen.

Der große hat nun seit dieser woche Sexualkunde Unterricht und ihm ist es noch unendlich peinlich. Ich finde es total niedlich, wie er rumdruckst und rot wird, hoffe aber natürlich, das sich das legt. Er soll und darf mit fragen natürlich jederzeit zu uns kommen, das weiß er auch!

Am Sonntag feiert meine oma ihren 93!!! Geburtstag!

Schönes Wochenende!

 
5 Antworten:

Re: Wochenende #102

Antwort von omagina am 18.02.2016, 19:23 Uhr

na dann geniess mal das vorzeitige weekend...weiterhin alles gute für deinen vater....das mit dem peinlich sein legt sich meistens sehr schnell...lach...dann wird da ...ganz cool...drüber gelästert....wenn er weiss das du immer ein offenes ohr hast kommt er bei fragen auch bestimmt zu dir...ich wünsche dir einen rauchfreien kopf für all das neue und das du deine kollegen auch schnell fit machen kannst für die neuen sachen...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende #102

Antwort von linghoppe. am 18.02.2016, 20:14 Uhr

oh dann hast du ja einiges gemacht heute. Ja am Anfang ist das den
Teenis peindlich aber nach paar Tagen wird darüber glacht .
dann hoffe ich für deinen Papa das er mit der Chemo nächste Woche
weiter gehen kann.
93 Jahre ist ein schönes alter für deine Oma
dann auf ins Wochenende Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende #102

Antwort von Mone1970 am 18.02.2016, 21:50 Uhr

Oh man... mein Neid hält sich echt in Grenzen. Das ist heftig. ich hasse Fort-und Weiterbildungen. Das ist eine enorme Konzentrationskraft die man da aufbringen muss. Das hat man in dem Ausmaß im Alltag eigentlich nicht. Hinterher ist man nur noch Kopfmüde und will nichts mehr hören.

Aber nichts ist für immer. Selbst der schlimmste Tag hat nur 24 Std. Es kommen wieder ruhigere und angenehmere Zeiten. Kopf hoch und Schultern nach hinten.

Mein Sohn ist 12 (er denkt aber er sei erwachsen) und hat seit vier Wochen Sexualkunde. Als das angekündigt wurde, hat sich die ganze Klasse nicht mehr eingekriegt vor lachen. Jetzt ist er ernster (weil er ja erwachsen ist, denkt er, da lacht man nicht mehr, ist ja alles normal).

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende #102

Antwort von tiktak am 18.02.2016, 22:51 Uhr

bahh,diese Schulungstage hasse ich auch und Systemumstellungen sind ätzend!
Aber Du schaffst das!
Für Deinen Papa weiterhin alles Gute!!
Die Reaktion von Deinem Sohnemann ist zwar normal,aber doch echt niedlich,richtig süß!
Schönes WE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende #102

Antwort von linghoppe. am 19.02.2016, 11:24 Uhr

*lol* Sexualunterricht macht ein Kind noch laaaaaaaaaaaangde nicht
zum Erwachsen.. aber da dir Kids darüber lachen spricht ja alles
dafür immer noch Kind zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.