Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 26.02.2017, 9:32 Uhr

Wir sind zurück

und einen Bericht habe ich ins Reiseforum gesetzt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

 
8 Antworten:

Re: Wir sind zurück

Antwort von linghoppe. am 26.02.2017, 9:42 Uhr

oh guten Morgen, dann flitze ich gleich mal rüber und lese es durch.
Herzlich Willkommen . L:G Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von linghoppe. am 26.02.2017, 10:00 Uhr

super Bericht schade dass Ihr nicht die Umgebuchten Zimmer auf Deck bekommen habt.
Hast du dann wenigstens das Geld zurück bekommen?

wie war dann die Überraschung als du gesagt hast es geht aufs Schff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von jennysmum am 26.02.2017, 10:40 Uhr

Wir haben ja eine teurere Kabine (ein Upgrade) erhalten, daher kein Geld zurück. Aber wenn der Große gesagt hätte, er geht nicht mit hoch, hätten die sich was einfallen lassen müssen, da ja unsere gebuchte Kabine anderweitig vergeben wurde.
Als ich L. frug, was er davon halten würde, wenn wir nicht nur nach Hamburg, sondern mit AIDA fahren, meinte er: "Kommt drauf an, welche" Da hatte ich ja Glück, dass es die Prima war, denn mit der wollte er mitkommen, denn er wollte ja auf ihr lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von linghoppe. am 26.02.2017, 11:28 Uhr

da hast du ja nochmals Glück gehabt, sonst hättst du mit Ihm alleine
in Hamburg dich verkügen müssen.. war der Kochkurs gut?
das muss echt ein tolles Erlebniss sein, die Bilder vom Schiff Pool etc. sind so groß
und Luxus pur, für Kinderaugen noch viel mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von tiktak am 26.02.2017, 13:48 Uhr

willkommen zurück.
Schöner Reisebericht,Silke.
War das alles an Reaktion von den Jungens bei einer so tollen Überraschung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von jennysmum am 26.02.2017, 19:04 Uhr

Die Großen wussten es ja schon. War ja ihr Weihnachtsgeschenk.
L. ist etwas schwierig und begreift auch noch nicht so, was er da bekommen hat. Daher hat er zu Weihnachten ja ne andere Kleinigkeit bekommen, da er das nicht begriffen hätte.
Aber die Jungs waren sich einig, dass es die schönste Reise ihres Lebens war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von insel.omi am 27.02.2017, 13:55 Uhr

Schön, dass Ihr wieder gesund und munter zuhause gelandet seid. Eure Reise muss wirklich sehr schön gewesen sein. Da habt Ihr sehr viel zu sehen bekommen. Solche Kurse finde ich klasse. Nun können die Jungs ihre Eltern kulinarisch verwöhnen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zurück

Antwort von Flora61 am 27.02.2017, 21:23 Uhr

Hört sich toll an Silke!
Deine Enkeljungs dürfen sich glücklich schätzen dass du solche Fahrten mit ihnen unternimmst.
Ich würde auch gerne mal auf ein Schiff aber mein Mann will nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.