Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.04.2016, 14:30 Uhr

wir sind startklar

saison kann beginnen...alles generalüberholt und teils erneuerte reifen....und schläuche ..mein mann war fleissig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: wir sind startklar

Antwort von linghoppe. am 04.04.2016, 15:20 Uhr

ja dann auf aufs Radel. fehlen nur noch die Helme:-)

Übrigens habe ich einem HNO Angerufen hier in der Nähe
die Frau war so unfreundlich, habe sie wohl gerade beim essen gestört
sie Mampfte und würgte HNO Praxi warten Sie!
dann Hallo was wollen sie?
ich erzählte warum ich anrufe sie meinte Bei uns kommt man
Ohne Termine Tschüß

habe noch einen Zweiten angerufen , da kann ich Morgen auch ohne Termin hin
war aber sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar

Antwort von omagina am 04.04.2016, 16:30 Uhr

ling..die dazugehörigen helme liegen hier auch....unsere gäste bekommen ja schliesslich service ...na das ohne termin...da würde ich aber sehr früh aufschlagen...das ist aber äusserst selten.....grad in den facharztpraxen hast du hier ellenlange wartezeiten....aber ok..so hast du wenigstens schnell ein hoffentlich gutes ergebnis....in die erste praxis bekämen mich dann aber keine zehn pferde....wer schon am telefon so grantig ist...nee danke....dann berichte wenn du nach dem arztbesuch wieder daheim bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar

Antwort von insel.omi am 04.04.2016, 19:39 Uhr

Dann kann der gesunde Start in die Saison ja los gehen, Regina. Das Treten kostet bei Euch bestimmt nicht so sehr große Mühe.
Ling, ich musste herzhaft lachen, über Deinen Bericht. Ich hatte mal in einer ähnlichen Situation einfach aufgelegt
Bei uns kann man ohne und mit Termin zum HNO. Bei dringenden Fällen, ist ohne Termin natürlich besser. Meistens geht es mit Termin auch nicht schneller im Wartezimmer, als ohne. Die Schwestern hatten schon immer gesagt, dass man noch ne Stunde Besorgungen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar

Antwort von Flora61 am 04.04.2016, 19:47 Uhr

Omagina...da seid ihr weiter wie wir!
Hoffe mein Mann schafft es auch noch.

Ling...Glück gehabt bei der zweiten Adresse.
Meine Tochter bräuchte einen neuen Termin beim lungenfacharzt.( Bronchialasthma...sie hat wieder nach längerer Zeit Beschwerden)
Ja...geht...haben sie im September Zeit?Ähm...wann?
September...vorher kein Termin frei und eine Notfallsprechstunde haben wir nicht!
Wenn es absolut dringend ist,muss der Hausarzt persönlich anrufen und um einen Termin bitten!( Der hat auch bestimmt anderes zu tun)

Gesundheitssystem in Deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar

Antwort von omagina am 04.04.2016, 19:56 Uhr

flora...unser hausarzt macht das echt....und das klappt sogar....es gibt aber inzwischen bei jeder krankenkasse jemanden der dir bei beschwerden schnellstmöglich und zeitnah einen termin besorgt....versucht das mal....glg regina.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar

Antwort von linghoppe. am 04.04.2016, 20:10 Uhr

Flora das ist auch ärgerlich, Momo muss auch einen Bluttest machen
wegen vererbbare krankheiten , ende Juli erst. nah ja ist zum Glück kein
Notfall aber auch sehr doof.
bin gespannt ich wede Morgen ab 9 Uhr dort mit einem guten Leselektüre aufkreuzen
muss mir noch 1 Buch aufs KINDL laden.
Gute Nacht @alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar und @Anja

Antwort von insel.omi am 05.04.2016, 8:12 Uhr

Unser Hausarzt macht das auch Anja ,und vermittelt zeitnahe Termine, wenn es dringend ist. Von der Vermittlung durch die Krankenkassen, habe ich auch schon gehört. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar und @Anja

Antwort von jennysmum am 05.04.2016, 9:05 Uhr

Regina, da könnt Ihr und eure Gäste ja losstrampeln. Ich fahre gar kein Rad. Macht in der Stadt nicht unbedingt Spaß und unser (eingemeindetes) Dorf ist nicht groß genug, dass sich eine Anschaffung lohnen würde.
@Anja, hier macht es auch der Hausarzt bzw. die Krankenkasse, wenn es dringend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind startklar und @Anja

Antwort von Flora61 am 05.04.2016, 9:06 Uhr

Dann muss der Hausarzt mal wirklich anrufen.
Wir haben hier nur zwei Fachärzte und der andere ist total doof.
Ich könnte es noch verstehen wenn meine Tochter eine neue Patientin wäre aber sie ist schon lange bei ihm in Behandlung,deshalb.
Aber danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.