Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.07.2015, 21:35 Uhr

Wieder zu Hause

So ich melde mich zurück von einer schönen und anstrengender Woche in Hamburg. Mein Enkel liegt in Bett und ich habe ein wenig zeit für mich. Wir haben viel gesehen, das Wetter hätte etwas besser sein können. Immer etwas Wind mit leichten Schauern. Morgen früh fahre ich Marvin erstmal nach Hauseaaber nur bis Sonntag. Sonntag früh sind die Großeltern zum Frühstück im Cafe eingeladen mit anschließender Überraschung. Am Abend nehme ich ihn dann nochmal für ne Woche mit zu mir.
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von jennysmum am 01.08.2015, 9:12 Uhr

Schön, dass es Euch trotz des Wetters gefallen hat!
Dann ruh Dich mal heute aus, wenn Du Marvin ab morgen nochmal 1 Woche bei Dir hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von tiktak am 01.08.2015, 11:33 Uhr

Ihr habt dann ja eine schöne Woche zu zweit genossen,freut mich für Euch.
Geniesst die Zeit miteinander,wie schnell die "Kleinen" groß werden,sieht man ja an dem Bild!
Alles Liebe,Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.