Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 06.12.2016, 7:09 Uhr

Wichtelpäckchen

Guten Morgen ihr Lieben...
Ich bin wohl die erste,die das Wichtelpäckchen aufgemacht hat....und mich schon riesig gefreut habe!

Eine wunderbare Überraschung am frühen Morgen!
Ich habe wirklich schöne Geschenke bekommen....
eine große Packung Nougat- Weihnachtsfiguren
eine wunderschöne Packung mit Duschgel,Badekugeln u.Bodylotion
zwei Tüten mit Badezusatz
Taschenwärmer mit pinguinmotiv
zwei Baumstämme mit Nougat
einen kleinen,hübschen,weißen Porzellanengel
und eine kleine Kerze als Tannenbaum....alles weihnachtlich verpackt und hübsch anzuschauen.

Herzlichen Dank an meinen Wichtel....ich hab mich sehr gefreut und man merkt wieviel Mühe sich mein wichtel gemacht hat!Danke,danke!

Euch allen fröhliches auspacken und einen schönen Nikolaustag!

 
12 Antworten:

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Flora61 am 06.12.2016, 7:13 Uhr

Foto....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von die Omi am 06.12.2016, 7:53 Uhr

Habe meins auch aufgemacht, danke lieber wichtel......ein schal, kuschelhausschuhe, ein teelichhalter, eine kerze, süsses und alles liebevoll mit kleinen wichteln dekoriert verpackt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Ricky50 am 06.12.2016, 8:11 Uhr

So ich habe meins aufgemacht. Alles sehr schön und sehr liebevoll eingepackt. Danke lieber Wichtel ich habe mich sehr gefreut

Liebe Grüße Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von tiktak am 06.12.2016, 10:00 Uhr

ich bedanke mich auch ganz besonders herzlich bei meinem Wichtel.
Meine Wünsche wurden so lieb 1:1 erfüllt.
Dominosteine,ein spannendes Buch ein Herz und liebe Zeilen.
Ich habe mich sehr gefreut!
Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von tiktak am 06.12.2016, 10:06 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von insel.omi am 06.12.2016, 10:19 Uhr

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel. Ich bekam wunschgemäß ein paar warme Handschuhe, selbstgestrickte Söckchen, Badezusatz (ich darf jetzt in Schokolade baden, sowie einen Milka-Weihnachtsmann. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Bosna am 06.12.2016, 14:22 Uhr

Auch ich wurde schön beschenkt .
Ich liebe Bücher mit kleinen Geschichten und freue mich schon aufs Lesen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Wichtel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Daggi3 am 06.12.2016, 16:31 Uhr

Na, da habt ihr ja schöne Wichtelpakete bekommen. Meins ist noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von die Omi am 06.12.2016, 16:46 Uhr

was, deins ist auch nochnicht da???

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Daggi3 am 06.12.2016, 16:57 Uhr

Nöööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von jennysmum am 06.12.2016, 17:43 Uhr

Alles so schöne Wichtelpakete. Ich hoffe, dass die, die ihres noch nicht haben, es bald bekommen. Meins lag ja letztes Jahr im Getränkeshop und ich hatte keine Karte bekommen...erst mit Hilfe der Sendungsverfolgung konnte ich es abholen.
Aber wenn die Päckchen mit DHL geschickt wurden, hat man keine Sendungsnummer.
Also bis jetzt hat Daggi keins, Dreikindmama und Torsti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.12.2016, 20:04 Uhr

Hallo,

ich habe meins heute Morgen vor der Arbeit geöffnet und mein Wichtel hat mir einen super tollen Start in den Tag verschafft. Alles war liebevoll verpackt und noch liebevoller ausgesucht. Ich habe mich total gefreut, weil mein Wichtel nicht nur alle meine Wünsche erfüllt hat, sondern noch mehr rein hat. Ich habe ein schönes Buch für weihnachtliche Näharbeiten bekommen, einen wunderschönen, dunkelblauen Loop, der mich heute schon gewärmt hat, eine Schachtel Nougatstäbchen, ein Päckchen weihnachtliche Servietten, eine wunderschöne Kugellichterkette, die schon am Küchenfenster hängt und eine Pflegedusche für Amelie. Die hat sich auch total gefreut. Es tat ihr auch gut, denn jetzt liegt Amelie flach. Ganz, ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel für die tollen Geschenke und die lieben Weihnachtsgrüße auf der hübschen Karte. Lieber Wichtel, dein Geschenk ist 100% geungen und super angekommen.



Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.