Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 28.10.2016, 10:02 Uhr

Wichtelie 2016

An alle die noch nichts gewünscht haben, ran an die Tastatur und loswünschen.

 
8 Antworten:

Aufruf der Fehlenden

Antwort von die Omi am 28.10.2016, 10:11 Uhr

Oma Ulli, Torsti, Fabiansmama und Dreikindmama....ihr seid die die mir jetzt noch einfallen die noch nichts gepostet haben...meldet euch

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufruf der Fehlenden

Antwort von die Omi am 28.10.2016, 10:11 Uhr

Oma Ulli, Torsti, Fabiansmama und Dreikindmama....ihr seid die die mir jetzt noch einfallen die noch nichts gepostet haben...meldet euch

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf der Fehlenden

Antwort von insel.omi am 28.10.2016, 10:23 Uhr

Dann kann ja nichts mehr schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelie 2016

Antwort von fabiansmama am 28.10.2016, 10:51 Uhr

Ich bin nicht dabei, wichteln mag ich nicht so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelie 2016

Antwort von die Omi am 28.10.2016, 12:11 Uhr

schade, aber wir respektieren deinen Wunsch....

trotzdem danke ...Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelie 2016 @ Omi

Antwort von linghoppe. am 28.10.2016, 15:32 Uhr

du hast PN ich muss mich wieder streichen.. habe dir geschrieben warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelie 2016

Antwort von Torsti am 28.10.2016, 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich lese total gerne , am liebsten Krimis, ich bastle gerne , da alles mögliche. Ich mag sehr gerne dunkle Schokolade, also richtig dunkle. Marzipan, Nugat und weiße Schokolade mag ich gar nicht. Falls ich an eine Strickoma gerate, fände ich Socken fürs Baby Klasse.

Liebe grüße an alle und vielen Dank für die Nachricht von Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf der Fehlenden

Antwort von Dreikindmama am 29.10.2016, 12:56 Uhr

Hier nun auch meine "Wunschliste":

Da Handarbeit wie auch Backen meine Hobbys sind, würde ich mich über etwas in dieser Richtung freuen.

Bei Süßigkeiten esse ich sehr gerne Nougat, oder etwas mit Erdnüssen.

Ich lasse mich überraschen, was mein Wichtel sich aussucht und freue mich über alles.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.