Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 15.09.2016, 13:09 Uhr

Werbung?????

hallo Mädels, ich dreh gleich am Rad..ich kann KEINEN Post öffnen ohne dass so ne dusselige Werbeanzeige mit Naturkosmetik kommt...
Ich kann somut keine einzige Sache lesen weil mir die Hälfte fehlt und ich die anzeige nicht schliessen kann...

geht es noch wem so??

die genervte Omi

 
4 Antworten:

Re: Werbung?????

Antwort von Ricky50 am 15.09.2016, 13:36 Uhr

Ja hier auch sehr oft. Mich ärgert das auch sehr gerade bei Artikel die mich interessieren .ich könnte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?????

Antwort von Dreikindmama am 15.09.2016, 14:08 Uhr

Schau mal im Hauptforum unter folgendem Link:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nervige-Lavera-Werbung_5089725.htm

Dort wird das Problem auch diskutiert.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?????

Antwort von omagina am 15.09.2016, 15:33 Uhr

hat mein laptop auch gemacht....der hier macht das nicht....irgent ne einstellungssache..schreib mal das team an..meistens basteln die da an irgentwas rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?????

Antwort von die Omi am 15.09.2016, 17:42 Uhr

GsD ist der Sch..eiss wieder weg, das hat mich kirre gemacht...man kann nix lesen und entfernen lies es sich auch nicht...mal sehen wie lange Ruhe ist

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.