Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 28.11.2014, 8:08 Uhr

wer bin ich

ich liebe dieses Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: wer bin ich

Antwort von omagina am 28.11.2014, 8:41 Uhr

keine ahnung wer du dadrauf bist...aber solche netten fotos zieren auch mein errinnerungsalbum ich schau mir die auch gerne an...was waren das noch zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von tiktak am 28.11.2014, 10:24 Uhr

das Kind in der Mitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von kleinvenzi am 28.11.2014, 11:22 Uhr

Keine Ahnung, aber ich finde schwarz-weiß Fotos haben auch ihren Reiz. Wir kannten es ja ewig nicht anders, ich glaube so 30 Jahre lang haben wir Farbbilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:10 Uhr

Hallo Silvia,

ich hätte auch gesagt die in der Mitte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:13 Uhr

Meine große Tochter hat mir versprochen, dass sie mir 2 CDs mitbringt mit alten Bildern, wo ganz viele von mir drauf seien. Bin mal gespannt. Meine Schwester scheint wohl die ganzen, alten Dias von meinem Vater zu scannen und dann auf CD zu brennen. Da freue ich mich total drüber, denn ich dachte schon, ich könnte Amelie nie ein Bild aus meiner Kindheit zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von tiktak am 28.11.2014, 12:24 Uhr

wir schwelgen auch gerade in Erinnerungen
Emma hat neulich bei uns die alte Blockflöte ihrer Mama entdeckt .Da fiel mir ein,dass wir noch ganz viele Videokassetten haben auf denen Weihnachtsvideos sind,unsere Kinder so 10,12 Jahre alt sind und unterm Weihnachtsbaum Klavier,bzw.Flöte spielen.
Letzte Woche haben wir unseren alten Videorekorder rausgekramt ( der geht sogar noch ) und haben die Videos gesichtet.
Es gab Tränen bei mir und Tiktak Opa.Tränen vor Lachen und auch der Rührung.
Weihnachten werden wir uns die mit den Kindern und Enkeln ansehen,da freu ich mich schon drauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bin ich

Antwort von Sabine mit Amelie am 28.11.2014, 12:47 Uhr

Hallo,

au ja, Weihnachten alte Bilder anschauen, ist eine gute Idee, wenn ich sie bis dahin habe.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re also ich bin

Antwort von linghoppe am 28.11.2014, 13:36 Uhr

die kleine beim Papa.. habe ganz viele Fotos als ich kelin war von Opa und Oma Momo musste so lachen weil wir 3 immer so mürisch schauen
schwelge echt in der Vergangenheit!
schöne und traurige Erinnerungen!
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.