Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 03.09.2015, 7:22 Uhr

Wenn's kommt,kommts dicke!

Hallo ihr lieben...Kaffee ist fertig!
Regina ....die Ärzte müssen deinem Mann ordentlich Bescheid sagen,sonst kapiert er das nicht!!!
Man kann wirklich nur hoffen dass er sich das zu Herzen nimmt und auch dementsprechend reagiert.Alles Gute weiterhin!
Karin...das war sicher ein Schock für euch.Hoffentlich erholt sich die Dame wieder!
Sabine...ich drücke die Daumen dass sich das Wetter wieder beruhigt und ihr Sonne tanken könnt.
Mein Vater hat jetzt eine Magensonde damit der Mageninhalt ablaufen kann.
Er war gestern beim CT,wir haben aber noch keine weiteren Informationen.
Ich fahr jetzt gleich hin, in der Hoffnung die Visite zu erwischen!
Euch alles Gute...Anja

 
7 Antworten:

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von jennysmum am 03.09.2015, 7:33 Uhr

Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung!
Anja, dann hoffen wir mal, dass es bei Deinem Vater nichts Schlimmes ist!
Sabine, auch ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird.
Hier regnet es auch gerade. Da wird unser Büro wieder "eng" sein, wegen der ganzen aufgespannten Schirme.

Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von die Omi am 03.09.2015, 8:09 Uhr

hallo zusammen, den """alten Herrn"" gute Besserung und beiden eine grooooße Portion Gehör gegen den Altersstarrsinn..
allen anderen Oma-Forumlern nen schönen Tag

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von Bosna am 03.09.2015, 8:14 Uhr

Karin: Gott sei Dank gehts der Dame wieder gut, aber so ein Schrecken. Das glaub ich dass dann die Feier zu Ende war.
Anja: Alles Gute für deinen Papa
Omagina: Auch für deinem Mann gute Besserung.
Sabine :wünsche euch schönes Wetter und viel Spass im Urlaub .

Heute hat meine Mama ihre erste Chemo. Die erste von 16.
Bin gespannt wie sie die verträgt. Wir wissen überhaupt nicht was auf uns zukommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von omagina am 03.09.2015, 8:34 Uhr

noch ein daumendrücken dazu....für bosnas mutti....ich glaub wir wünschen uns mal ein paar mehr daumen...soviel wie wir hier alle drücken...ich hoffe inständig das die kardiologen heute deutsch mit ihm reden...irgentwie ist ihm wirklich alles nicht bewusst genug...und was nützt es wenn ich mir hier ohne ende sorgen mache und er es nicht ernst nimmt...anja dem papa möglichst gute ergebnisse...zumindestens helfen sie ihm jetzt da und machen ursachenforschung...lidl war erfolgreich und nun ab zur arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von Flora61 am 03.09.2015, 8:56 Uhr

Oh nein...noch ein Daumrndrückerfall!
Bosna ....auch deiner Mutter alles,alles Gute!
Mein Bruder hat mittlerweile die 6. hinter sich.
Die ersten 2 waren noch harmlos,dann wurde gesteigert.
Ab jetzt ist es so...2 Tage nach der Chemo fängt es an anstrengend zu werden mit Dauerübelkeit,Erbrechen und Durchfall.
Jetzt wird erstmal neues CT gemacht und dann entschieden ob operiert werden kann oder mehr Chemos nötig sind.
Aber....jeder verträgt die Chemos anders.Es kommt auf die Erkrankung an und auf die Dosis.Hoffentlich hat deine Mutter Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.09.2015, 14:32 Uhr

Hallo alle zusammen,

Dakeschön fürs Daumen drücken. Ich füge euch mal ein Bild ein, wie es heute ausgesehen hat.
Ich drücke natürlich auch allen die Daumen.
@Regina frag mal deinen Gatten, ob er dich zur Witwe machen möchte. Sag ihm, mein erster Mann hat es beim ersten Herzinfarkt schon "geschafft". Das ist nichts lustiges. Hoffentlich sprechen die Kardiologen mal Klartext mit ihm.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und schöneres Wetter als hier. Im Moment ist es gerade trocken. Ich denke, ich werde kurz in den Pdool springen. Zu Hause würde ich das garantiert nicht machen. Gott sei Dank haben wir unsere Loomsachen dabei. Die haben uns schon ein Stück weiter geholfen.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn's kommt,kommts dicke!

Antwort von linghoppe. am 03.09.2015, 17:42 Uhr

ich wünsche allen Kranken Gute Besserung.. Sabine dann hoffe ich das Wetter wird endlich besse,r sollte doch in Spanien so sein..
für den Besuch deiner Tochter wünsche ich schöne Gemütliche Tage
ist doch Toll zu lesen das sie euch besuchen kommt.. der Anfang hat doch auch gut geklappt ..ich wünsche allen einen schönen Tag..
Bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.