Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.06.2016, 10:47 Uhr

wenn's Dicke kommt

Nun bin ich bis Samstag krank geschrieben, es ging was schief beim Spritzen, kann meinen Arm nicht mehr bewegen und da der Schmerz nach oben zieht befürchtet meine Ärztin eine Entzündung. Nun darf ich meinen Arm nicht mehr bewegen, bekomme Antibiotika und mache Umschläge.


Oh Mann das macht Laune auf die Darmspiegelung

 
7 Antworten:

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von Ricky50 am 08.06.2016, 11:24 Uhr

Ach du Arme,lass dich mal .
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von jennysmum am 08.06.2016, 12:06 Uhr

Gute Besserung. Das Kontrastmittel kann leider Entzündungen hervorrufen, wenn es etwas daneben läuft. Steht auch in dem Aufklärungsbogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von Bosna am 08.06.2016, 12:31 Uhr

Oje, ich wünsche dir gute Besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von Flora61 am 08.06.2016, 13:27 Uhr

Och nein du Ärmste.
Ich hatte auch schonmal sowas,tut richtig weh.
Hoffentlich ist es bald besser wenn du gut kühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von insel.omi am 08.06.2016, 13:53 Uhr

Oje, dann ist es ja auch kein Wunder, dass Du nicht richtig geschlafen hast. Dann scheint etwas daneben gegangen zu sein. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt

Antwort von linghoppe. am 09.06.2016, 8:43 Uhr

ach jee Gute Besserung. Du und stillhalten.. geht schon gar nicht..
nah ja jetzt musst du wohl.. also schön Still halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn's Dicke kommt-ja geht mir gerade

Antwort von Hildegard von Bingen am 10.06.2016, 8:04 Uhr

auch so.
Dir erst mal gute Besserung.
Mir ist am Montag auf dem Parkplatz bei Kaufladen voll eine ins Auto gefahren.
Die ist rückwärts ausgeparkt und mir mit Wucht ans Hinterrad. Der Kotflügel ist im Eimer und die Hinterachse hat auch einen Schlag.
Laut Werkstatt ein wirtschaftlicher Totalschaden
Audi A6 gerade 1 Jahr alt -Neuwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.