Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.03.2014, 6:27 Uhr

was für eine Nacht

heute gähne ich noch die Nacht konnte ich sehr schlecht einschlafen
das kenne ich so gar nicht.
Katze hat dann schon 5.30 gejammert und ich musste mich aus dem Bett zwingen.hatte heute an einen gemütlichen Morgen eingeplant nun mus ich los ein schwarzes Oberteil und ein roten oder nur uni Schal kaufen, wir haben am Donnerstag Konzert und dieses mal wurde abgestimmt das nicht nur Hose oder Rock schwarz sein soll..sondern auch das Oberteil
also muss ich in die Stadt denn das habe ich nicht.

Wie arm sind die, die nicht Geduld besitzen!

dieses Zitat habe ich heute erhalten.. Kaffe ist da und Tee auch..
den Rest mache ich gleich noch bye bye Ling

 
9 Antworten:

Re: was für eine Nacht

Antwort von Bosna am 19.03.2014, 7:04 Uhr

Guten Morgen
Ling ich stell noch ein Stück Geburtstagstorte dazu. Wer will.
Erstmal nochmal herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche.
Wir haben heute tief und fest geschlafen.
Ich geh jetzt dann zur Massage.
Freu mich schon darauf.
Ich wünschte ich hätte manchmal mehr Geduld ,vor allem für die Kinder.
wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von omagina am 19.03.2014, 7:24 Uhr

moin....dann ling erstmal trotz schlechter nacht viel spass beim shoppen und das sie das richtige findet...bosna...nimmste mich mit zur massage.??...ich hab rücken....konnte heute nacht nicht liegen und habs wohnzimmer durchwandert....werd gleich mal ne tablette nehmen...gar nicht mein ding...aber muss mal sein winker in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von Flora61 am 19.03.2014, 8:24 Uhr

Habe zwar lange aber nicht gut geschlafen.
Unsere Katze ist im Moment auch sehr anstrengend,will immer rein und raus,den ganzen Tag!
Heute Nacht denk ich,was ist das?Da lag sie zwischen unseren Kopfkissen!
Am Fussende ist ja ok aber zwischen unseren Köpfen?Ich weiß nicht...
Muss heute mit meinem Vater wieder zur Augenklinik.
Wird sicherlich spät weil wir erst um halb vier Termin haben und er in den op muss.Ja,Geduld ist gefragt!
Dann nehm ich jetzt noch nen Kaffee und ein Stück geburtstagskuchen....
Wünsch euch was...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von kleinvenzi am 19.03.2014, 14:00 Uhr

Unsere Katze ist auch ziemlich durch den Wind. Sie weiß nicht sorecht wohin. Mauzt immerzu umher,und nichts ist ihr recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wem sagt ihr das!

Antwort von RenateRichter am 19.03.2014, 14:12 Uhr

Unsere Katze sieht aus wie ein gerupftes Huhn.Sie hat Fellwechsel und das extrem.(Perser)Morgens kann ich erst mal Fellbüschel einsammeln.
Die Nacht war relativ ruhig,die Kids nehmen nun Antibiotica,nachdem ich gestern noch mal mit allen drei beim Arzt war.
Ich hoffe das sie dann am Montag wieder in die Schule und den Kindergarten gehen können.
Heute regnet es mal wieder und so hängen wir hier alle irgendwie in den Seilen.
Die Küche ist im Moment mit allem was wir an Playdoo haben belagert und ich habe heute schon diverse (Knete)Leckerbissen zum verkosten serviert bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wem sagt ihr das!

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.03.2014, 15:30 Uhr

Hallo,

meine Nacht war trotz meiner gestrigen OP gut. Mir wurde gestern an der rechten Wange ein Lymphknoten entfernt. Oh man, da gibt es dann doch schöneres. Vor allen Dingen hat der Arzt die Größe unterschätzt und hat mir gefühlt, die Hälfte der Wange abgeschnitten. Das ist aber nur gefühlt. Die haben zu zweit an mir rumgeschnippelt und gezogen Das war sehr unangenehm. Vor allen Dingen war die Betäubung nicht ausreichend und sie mussten dann noch mal nachspritzen. Gefühlt hat das der 2. Arzt in die Wunde gemacht. Aua. Ich muss aber sagen, dass sich die Schmerzen sehr stark in Grenzen halten. Wenn ich dasitze und gar nichts mache, spüre ich nichts, wenn ich laufe, oder mich bücke oder so, dann spüre ich es. Ich bin jetzt noch bis morgen krank geschrieben, am Freitag habe ich ohnehin frei und nächste Woche Montag und Dienstag habe ich Urlaub. Resturlaub abbauen. Bis nächsten Mittwoch ist die Wunde dann mit Sicherheit gegessen. Am 28.03. bekomme ich dann die Fäden gezogen. Ist noch ein Stück Geburtstagstorte da? Da hätte ich jetzt Lust drauf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:uhh Sabine

Antwort von linghoppe am 19.03.2014, 16:59 Uhr

echt du bist ulkig dein Satz
darf man sich nicht Bildlich vorstellen
Bis nächsten Mittwoch ist die Wunde dann mit Sicherheit gegessen.

ich brauch ein Schnaps aber nun wünsche ich dir gute Besserung möge die Wunde schnell verheilen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:uhh Sabine

Antwort von kleinvenzi am 19.03.2014, 22:52 Uhr

Das ließt sich zimlich gruselig. Bist aber ein tapferes Mädchen. Vor örtlichen Betäubungen habe ich immer etwas "Schiss" Gute Besserung wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:uhh Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.03.2014, 23:23 Uhr

Hallo Ling und Katharina,

danke für die Genesungswünsche.
Ja, es war etwas unangenehm, aber wie ich geschrieben habe, ist es nicht mehr dramatisch. Ich darf morgen schon wieder Haare waschen. Außerdem meinte der Arzt, dass ein kleines Pflaster dann ausreichend ist.


Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.