Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 20.03.2016, 18:26 Uhr

WE Ausklang

Das WE neigt sich dem Ende zu und Ihr habt es hoffentlich alle geniessen können.
Meine Zwerge sind gerade wieder abgeholt worden.Der Grosse wollte gern noch die Woche hierbleiben,weil er Ferien hat,aber ich muss ja arbeiten und morgen erst mal in KH fahren zu meiner Mutter.

Regina,was hat Dein Mann zum Porreegemüse gesagt?Wir lieben es.
Ich mach nur Butter in den Topf,Porreeringe rein,mit Salz und Zucker würzen,Deckel drauf und weich schmoren lassen. lecker!!!!!!!!!!
Jetzt will ich nur noch und freu mich,mein Bett heute Nacht wieder für mich zu haben.
Schönen Sonntagabend noch!

 
2 Antworten:

Re: WE Ausklang

Antwort von omagina am 20.03.2016, 18:43 Uhr

das hat meinem mann sogar geschmeckt...oh wunder...also darf ich das bei gelegenheit wieder machen....supi....schade das deine enkelmäusezeit erstmal rum ist...aber bett für sich hat ja auch was hier gibts jetzt abendbrot und dann auch nur noch das dir ebenfalls einen schönen abend wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE Ausklang

Antwort von insel.omi am 20.03.2016, 19:02 Uhr

Habe gerade meine Tochter zum Bahnhof gebracht und wollte vor dem Abendbrot mal hier reinschauen. Es sind ja heute etliche Einträge hier.
Ich hoffe doch, dass es Deiner Mutter wieder besser geht, Karin.
Porreegemüse mögen wir auch recht gerne. Ich mach es mit Soße und Muskat darf nicht fehlen.
Bei uns werden die 25 Grad wohl eher nicht ankommen. . Ich bin schon froh, wenn es mit dem draußen Verstecken klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.