Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.12.2015, 6:52 Uhr

vorweihnachts grüße

guten Morgen Ihr Lieben
nah seid Ihr alle in Weihnachtstimmung?
hier zwitschern die Vögel, und der Hselnussbaum sprießen schon
in diesem Sinne denke ich auch
Nicht mehr lang, ihr werdets sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kanns ja kaum
bye bye

 
2 Antworten:

Re: vorweihnachts grüße

Antwort von omagina am 18.12.2015, 7:13 Uhr

moin...wir haben gestern auch überlegt weihnachten zu grillen es waren um 22 uhr noch 14 grad....fast mehr wie manchen abend im sommer.....unser haselnussbaumspriesst auch...und die frühlingsblüher schauen alle schon richtig aus dem boden...schauen wir mal wie das noch wird....ich wünsche allen einen schönen freitag...mit gutem start ins vierte adventswochenende....und ohne stress zum endspurt...hier steht und liegt alles bereit....bis aufs ganz frische auch alles was zum essen benötigt wird...heute darf ich zur abwechslung mal was tun im hotel..von daher..bis später....und fröhliches auspacken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorweihnachts grüße

Antwort von Daggi3 am 18.12.2015, 7:25 Uhr

Guten morgen, ich liege immer noch mehr wie ich rum laufe . Ich hab schon einen Einkaufszettel fertig. Muss mein Mann morgen alles einkaufen. Dann wird noch der Tannenbaum geschmückt und ich fange an, die Geschenke zu verpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.