Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.02.2016, 13:54 Uhr

vom essen wieder da

und leider ein bissken enttäuscht....wir sind nicht die restaurantesser....aber wenn..dann solls ja auch schon gut schmecken....und bisher hatten wir noch keine probleme....zumal wir in den meisten fällen bei meinem chef gegessen haben....und das ist einfach spitze....hier waren es heute kroketten von einer farbe die man schon sehr dunkelbraun nennen konnte...dazu innen hart....dann nichts an garnitur auf den tellern...und das schnitzel meines mannes hatte bestimmt doppelt soviel panade wie fleisch....das einzig wirklich leckere war das salatbuffett.....das hats aber auch nicht rausgerissen....unser fazit...nicht wieder....schade eigentlich..ansonsten ein nettes lokal wie bei meinem chef auch mit angeschlossenem hotel....

 
9 Antworten:

Re: vom essen wieder da

Antwort von die Omi am 26.02.2016, 16:34 Uhr

Das ist ja besch.....da freut man sich auf ein lecker Mittagsmahl und dann schmeckts nicht...auch wenn man nicht selbst bezahlt...es kostet ja auch Geld...also weist du jetzt wo du nicht mehr hin gehst...trotzdem nen schönen Abend


Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von jennysmum am 26.02.2016, 16:53 Uhr

Ich hätte es reklamiert. Schließlich bezahlt Ihr dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von Flora61 am 26.02.2016, 17:37 Uhr

Echt schade!
Ich reklamiere auch selten etwas aber man ist in dem Falle echt doof!
Komm,hier gibt's Kartoffeln mit Blumenkohl und minutensteaks....greift zu!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von omagina am 26.02.2016, 17:55 Uhr

die seltsamen kroketten haben wir auch reklamiert....dafür gabs ne entschuldigung....gegessen hat mein mann dann einen teil meiner röstis dazu....die waren geniessbar...aber das ist ja nicht sinn des ganzen....dafür gabs grade freude eine rubmutti hat 14 tage bei uns gebucht....fast ein sechser im lotto so eine zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von insel.omi am 26.02.2016, 18:27 Uhr

Das tut mir aber leid, Regina. Wo Ihr Euch so darauf gefreut habt. Wir hatten auch mal ein Steak bemängelt, es gab dann ein Dessert als Entschädigung. Wurde denn nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von omagina am 26.02.2016, 18:42 Uhr

mein mann bemängelt nicht so gerne...er hat bei nachfrage nur genickt....erst beim zweiten schauen hat er es gesagt...sie wollte neue kroketten bringen...aber da waren wir eh schon fertig...die dinger hätten gar nicht erst auf den tisch gehört...ich bin ja ein bisschen küchenerfahren und habe es so definiert...schonmal gebacken...nicht verwendet...wieder eingefroren und ein zweites mal in einer friteuse gebacken...denn innen waren die wirklich hart und nicht so wie frisch gemachte dinger....sowas geht in so einem restaurant eigentlich überhaupt nicht...ich werd morgen die geschichte mal meinem chef erzählen...mal sehen was der dazu sagt.... ( und man kann ein schönes schnitzel auch totpanieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von tiktak am 26.02.2016, 19:16 Uhr

ach,das ist ärgerlich.Man will ja auch keinen Aufstand machen,wenn man eingeladen ist .Das tat der Dame sicher leid,denn sie wollte Euch doch was Gutes tun.
Auf jeden Fall dieses Lokal nicht weiter empfehlen.
Bin gespannt,was Dein Chef als Profi dazu sagt.
Ich war am Montag mit Freundinnen beim Jugoslawen,mir hat das Essen soooo gut geschmeckt,den anderen auch,aber eine Freundin hatte Scholle und ich habe da eigentlich auch nur Panade gesehen,aber sie hat nichts gesagt.
Da ich das Essen aber oberlecker fand,habe ich gleich für Montag Mittag Plätze bestellt ( meine Mama wird 84J und kommt mit einer Freundin)
Schönen Abend noch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von omagina am 26.02.2016, 19:29 Uhr

genau so siehts aus...ihr tat es echt leid...und scholle mit panade...da schüttelt es mich...in dem lokal scheint kein fischkenner zu arbeiten ich setz aber jetzt nochmal freude drauf...eine woche märzbuchung....endlich läuft es...juli august ist ja immer kein thema...aber eben der rest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom essen wieder da

Antwort von tiktak am 26.02.2016, 20:21 Uhr

naja,jugoslawe eben,ich hatte Balkanteller:Rinderstaek,Schweinestaek,Hackbraten ,Leber und eine in Knoblauchöl frittierte Weussbrotscheibe,dazu Folienkartoffel mit Zarziki.Eigentlich gab es dazu noch Reis und Pommes,aber die habe ich gleich weggelassen!.
Glückwunsch für Deine Buchungen!
Ich habe heute auch gebucht,leider nicht bei Dir....14 Tage Türkei,im Mai,5* Hotel
zum 40.Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.