Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 14.05.2015, 7:47 Uhr

Vatertag

Ich bin schon lange wach konnte nicht mehr schlafen.
Es scheint die Sonne. Und ich höre das laute Pfeifen der Vögel durch die offene Terrassentüre. Einfach schön und friedlich.
Meine Lieben schlafen noch.
Wir werden heute grillen und vielleicht am Nachmittag noch Eis essen gehen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

 
4 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von Flora61 am 14.05.2015, 8:00 Uhr

Bin auch schon seit 6 Uhr wach.Auch durch die Vögel.
Anton kommt jetzt und heute Nachmittag wollen wir auch mit allen Grillen.
Die Sonne scheint...es soll wohl schön werden!
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von omagina am 14.05.2015, 8:29 Uhr

moin...wetter trüb...arbeit satt...auf in den kampf ich wünsche allen einen schönen himmelfahrtstag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von jennysmum am 14.05.2015, 8:55 Uhr

Hier scheint auch die Sonne!
Nutzt mir nicht viel, da ich Spätschicht habe.
Ich wünsche allen einen schönen Tag....denen, die grillen oder sonst was vorhaben, viel Spaß dabei...denen, die arbeiten müssen, wenig Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von kleinvenzi am 14.05.2015, 9:27 Uhr

Guten Morgen, ich melde das gleiche Wetter, wie Regina. Ein wenig sieht es aber nach Besserung aus. Ich wollte heute Nachmittag ein bisschen Fahrrad fahren, vielleicht auf ein Eis bei MC. Donald vorbei .
Das Grillen holen wir nach, wenn mein Mann Ende des Monats nachhause kommt. Vorerst werde ich ein paar Vatertagstelefonate tätigen.
Dir, Silke einen entspannten Arbeitstag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.