Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 10.12.2016, 11:20 Uhr

Update

Hallo, liebe "Omis"!
Ich hoffe, es geht Euch Allen einigermaßen gut; alle Geschenke sind besorgt und Ihr könnt die Adventszeit geniessen.
Hier gibt es leider nicht so gute Nachrichten. Mein Schwager, der meine 91 jährige Schwiegermutter versorgt, hatte einen Schlaganfall und liegt z. Zt. im KHS. Wie lange es noch dauern wirdbzw wie es weiter gehen wird ist noch offen. Mein Mann ist also zu ihr gefahren und teilt sich ihre Betreuung mit unserer Tochter, die auch in HH lebt.
Ab dem 18. nachmittags wollten wir sowieso bei unserer Tochter sein,um verschiedenes in HH zuerledigen und um Weihnachten zu feiern. Davor war geplant mit allen Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln in meinen "runden" Geburtstag zu feiern. Ob das noch so stattfinden wird, steht in den Sternen.
Melde mich noch mal.
LG Ulli

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von Ricky50 am 10.12.2016, 16:41 Uhr

Hallo Ulli
Bei deinen Sorgen, denkst du noch an uns das ist sehr lieb von dir. Bei mir ist alles fertig. 2 Pakete müssen noch raus. Am 21.12 fahre ich nochmal zu meiner Freundin nach Dessau, sie hat am 22.12 Geburtstag., Aber am 24.12 bin ich wieder da. Ich freue mich riesig denn sie ist für mich wie eine Schwester und ihre Mutti für mich wie eine Mutti.
Ich wünsche dir alles gute und das ihr auch ein schönes Fest begehen könnt

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von die Omi am 10.12.2016, 19:02 Uhr

hallo, das klingt ja alles nicht so prickelnd..was macht eigentlich dein Arm, tut er bei bewegung immer noch weh oder hat die Physio ihr Gutes und Bestes getan???

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Adventszeit und reibe dich nicht zu sehr auf..es gibt noch Anderes im Leben...

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von jennysmum am 10.12.2016, 19:57 Uhr

Das tut mir leid. Von meinem Schwiegersohn der Opa liegt auch auf Intensiv. Er ist 81 und hat eine schlimme Lungentzündung, sowie schlechte Nierenwerte. Jetzt haben meine Tochter + Schwiegersohn Angst, dass sie statt ins Saarland zu fahren, um Weihnachten zu feiern, zum Trauern hinfahren.
Ich drücke die Daumen, dass es Deinem Schwager bald besser geht und er durch den Schlaganfall nicht zu große Beeinträchtigungen davon trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von insel.omi am 10.12.2016, 21:57 Uhr

In der Weihnachtszeit wird man von solchen Schicksalsschlägen immer besonders getroffen. Alles Gute für Eure kranken Angehörigen.und deren Familien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Flora61 am 11.12.2016, 7:25 Uhr

Das ist gerade zur Adventszeit nicht schön!
Ich hoffe fest dass such der Schwager wieder erholt,sich alles zum besten entwickelt und du einen schönen,runden Geburtstag feiern kannst.
Alles Gute!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von tiktak am 11.12.2016, 14:36 Uhr

liebe ulli,ich wünsche ,dass sich der schwager wieder gut erholt,keine gravierenden handycaps zurück behält und du trotzdem deinen runden geburtstag feiern und ohne sorgen genießen kannst.


ganz liebe grüße von karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.