Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.01.2016, 20:11 Uhr

Update

Meine Mutter wurde heute von der ITS auf die Kardiologie verlegt, da wohl auch noch was an einer Herzklappe ist.
Mittwoch wollte ich meinen Geburtstag mit meiner Mutter verbringen...sie hatte eine Überraschung geplant. Da ich mir eh frei genommen hatte bzw. Schicht getauscht, fahre ich mit meiner Großen am Nachmittag zu meiner Mutter, wenn der Schwiegersohn von Arbeit zu hause ist, wegen Auto und auf die Kids aufpassen.
Dann verbringen wir auch einige Zeit zusammen, aber der Tag war nicht so geplant.

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von fabiansmama am 18.01.2016, 20:37 Uhr

Ach je, das hört sich ja noch nicht viel besser an, aber wenigstens keine its mehr. Ich wünsche euch trotz der Umstände ein paar schöne Tage zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Flora61 am 18.01.2016, 21:08 Uhr

Auf jeden Fall ist sie von der Intensiv erstmal runter.
Auch wenn etwas mit der Herzklappe ist,heißt das nicht dass es ganz schlimm ist.Vielleicht schließt sie nicht mehr ganz.Da muss man erstmal abwarten was die Ärzte herausfinden.
Meine Mutter hat in 10 Jahren zweimal neue Herzklappen bekommen.
Ob man es glaubt oder nicht aber diese beiden OPs hat sie besser überstanden wie ihre anderen Erkrankungen.

Alle guten Wünsche für deine Mutter Silke.
Auch wenn ihr den Geburtstag nicht so feiern könnt wie geplant...das wichtigste ist dass ihr da seid!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von linghoppe. am 19.01.2016, 6:37 Uhr

dann hoffe ich für euch das Ihr zusammen etwas Zeit habt, und Ihr dann
morgen einwenig den Geburtstag feiern könnt. die Überraschung muss dann
noch etwas warten. alles alles gute wünsche ich dir und deiner Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Daggi3 am 19.01.2016, 6:45 Uhr

Wenn Deine Mutter von der Intensiv runter ist, dann ist die größte Gefahr ja gebannt.
Alles Gute weiterhin.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bosna am 19.01.2016, 8:25 Uhr

Wünsche weiterhin alles Gute für deine Mutti.
Schade für deinen Geburtstag. Aber wichtig ist jetzt , dass sie bald wieder auf die Beine kommt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.01.2016, 16:55 Uhr

Hallo,

oh je Silke, ich drücke dich mal und deiner Mama ganz fest die Daumen.
Sollte eigentlich nicht dieses Jahr alles besser laufen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.