Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.08.2014, 20:03 Uhr

Update Geburtstag!

Es war schön!
Klara war erst etwas irritiert....so viele Menschen!
Aber dann hat sie es gut gemeistert,obwohl sie müde war.
Und ihr glaubt es nicht...Oma und Opa sind doch noch gekommen!
Sie waren zwar etwas wortkarg aber das hat uns nicht interresiert...wir haben sie einfach in unsere Unterhaltungen einbezogen.


Ich kann gar nicht verstehen,dass manche bei den Enkelkindern solche Unterschiede machen.Das macht echt traurig!

Lg Anja

 
5 Antworten:

Re: Update Geburtstag!

Antwort von omagina am 15.08.2014, 20:34 Uhr

sowas macht wirklich traurig....ich habe 4 enkel...und mach bei keinem einen unterschied....um die beiden grossen hab ich mich damals genau so gekümmert wie heute um die kleinen...einziger unterschied wir waren nicht so weit auseinander aber das heisst ja nicht das ich sie nicht genauso behandle....das die kleine maus irritiert war glaub ich....so viele leute kommen ja auch nicht alle tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Geburtstag!

Antwort von Ricky50 am 15.08.2014, 21:08 Uhr

Schön das ihr einen schönen Geburtstag hattet. Die kleine Maus war ja der Mittelpunkt des Geschehens. Ich habe zwar nur den einen Enkel, aber ich mach keinen unterschied zwischen meiner Tochter und meinen Schwiegersohn. Ich mag sowas gar nicht. Warum gibt es immer wieder solche Leute. Sag einfach nur schade.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Geburtstag!

Antwort von Omi 0212 am 15.08.2014, 21:30 Uhr

Na prima, dass sich alles zum guten gewand hat...war ja auch Mausis 1.Geburtstag und der kommt nie wieder...
Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Geburtstag!

Antwort von linghoppe am 16.08.2014, 8:09 Uhr

ach wie schön der Erste Geburtstag und die andre Oma und Opa waren doch noch gekommen, das ist schon mal ein Anfang

wir können nicht in den Menschen hinein schauen, manche sind offen und fröhlich andere sind schüchtern und geben einem das Gefühl das sie kein
Interesse haben, ändern kann das niemand nur sich selbst kann man ändern
aber dazu muss man es erst mal bemerken .
solches Verhalten kommt meistens nicht von Heute auf Morgen
sondern es hat einen Weg hinter sich .

Ich treage ein Geheinis in mir von einer Patientin und als ich Ihre Geschichte hörte konnte ich Sie so gut verstehen sie ist schon lange gestorben, aber das Gehimnis bleibt bei mir.

sie kam aus unserem Dorf . Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Geburtstag!

Antwort von jennysmum am 16.08.2014, 12:24 Uhr

Schön, dass Klärchens Geburtstag doch noch alle vereint hat.

Unterschiede bei den Enkeln machen finde ich auch blöd!
Zwar ist es bei mir so, dass ich L. + F. öfter sehe, da sie ja nur paar km weg wohnen und die 5 meiner Großen seltener. Aber unterschiedlich behandle ich sie nicht...nur halt dem Alter entsprechend. Der Älteste mit fast 12 hat eben andere Ansprüche, als unsere kleine F. mit knapp 4 Monaten. Aber lieb habe ich sie alle gleichermaßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.