Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 28.02.2016, 20:59 Uhr

Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Ihm geht es doch nicht so gut, wie gedacht.
Er darf nicht mal laufen, sondern muss im Rollstuhl gefahren werden...er darf nichts machen, was ihn anstrengen könnte...die Gefahr eines neuen Asthma-Anfalls ist wohl zu hoch.
Er durfte heute zwar mit an die frische Luft, aber eben nur im Rollstuhl.
Das Bild, was mir meine Tochter schickte macht mich traurig, wie er da im Rollstuhl "hängt"

 
7 Antworten:

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von die Omi am 28.02.2016, 21:51 Uhr

Oh man da läufts mir eiskalt runter..armer kleiner kerl, er hats doch so schon schwer und dann muss er noch sowas haben...drücke alle Daumen dass er schnell wieder auf die Beine kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von Flora61 am 29.02.2016, 8:09 Uhr

Oh wie schrecklich.
Es tut einem so weh wenn die Mäuse so krank sind!
Alles,alles Gute für ihn damit es ihm bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.02.2016, 9:49 Uhr

Hallo,

och nein Silke, der arme kleine Mann. Das bricht einem doch fast das Herz, wenn man das so erleben muss . Liebe Grüße an den kleinen Mann.

Allen anderen auch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von insel.omi am 29.02.2016, 11:53 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist ungerecht, dass Kinder so krank werden. Alles, alles Gute für ihn. L. ist sehr tapfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von Ricky50 am 29.02.2016, 14:44 Uhr

Von mir auch noch gute Besserung für L und für deine Mutti natürlich auch. Mensch der kleine kerl ist so tapfer.
Wenn ich Kinder leiden sehe oder davon hören könnte ich
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von Ricky50 am 29.02.2016, 14:44 Uhr

Von mir auch noch gute Besserung für L und für deine Mutti natürlich auch. Mensch der kleine kerl ist so tapfer.
Wenn ich Kinder leiden sehe oder davon hören könnte ich
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser L. muss noch länger im KH bleiben

Antwort von tiktak am 29.02.2016, 22:10 Uhr

hab Dir auf die PN geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.