Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.02.2016, 11:33 Uhr

Umfrage

Ich habe mir heute Morgen 10.20 Uhr Schuhe gekauft, ich habe Gr40
aber diese da hätte ich locker die 39Gr kaufen können.

Ich Wette ,wäre ich Nachmittgas los gegangen wären die Schuhe jetzt nicht so locker an den Füßen.
kennt Ihr das auch? die Füße schrumpfen ja nicht , ich habe schon xx Jahre gr 40
kauft Ihr immer die selbe Gr von Schuhen?
Ich trage neue Schuhe immer paar Tage in der Wohnung zum daran gewöhnen, danach dann 1/2 Tags, ich selbst brauche Zeit bis meine Füße zufrieden sind.

Mein Göga hatte auch mal Blasen , von neuen Schuhen, seid dem macht er es wie ich, und lächelt nicht mehr über meine Gewohnheiten

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von die Omi am 19.02.2016, 12:19 Uhr

hihhh das mit dem in der Wohnung Probe tragen kenn ich aus meiner Kinderzeit, da sind wir auch immer mit den neuen Schuhen in der Wohnung rumgelaufen...jetzt mache ich das nicht mehr muss aber zugeben dass ich egal wie lange ich schihe schon habe ""gerne"" mal Blasen bekomme wenn ich längere Zeit laufe..was solls was uns nicht umbringt macht uns hart hihihih
meine Füße sind geschrumpft hatte immer 38 und jetzt kaufe ich mir schon bestimmt seit 4-5 jahren die 37..komisch die Klamottengröße wird nicht kleiner...hmmmm

einen schönen tag die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tiktak am 19.02.2016, 12:57 Uhr

Schuhe kaufen ist bei mir ohnehin schwierig,breite Füße,hoher Spann.
Daher kaufe ich grundsätzlich nur die Schuhe,bei denen ich beim Anprobieren gleich das Gefühl habe,ich habe bequeme Hauspuschen an.
Da brauch ich dann auch nicht "Einlaufen" und Blasen gibt es nicht.
Obwohl ich mir selten neue Schuhe kaufe,habe ich unendlich viele,weil ich sie lange trage und schmeiße erst weg,wenn sie kaputt oder unansehnlich sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 19.02.2016, 13:44 Uhr

das thema schuhkauf...oh man....kleiner breiter fuss....nix passt wirklich....aber hab ich dann...endlich...ein paar gefunden trag ich sie durch sind einlaufen muss ich selten einen schuh....im sommer gibts eh nur " latschen "...die passen immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ricky50 am 19.02.2016, 15:31 Uhr

Ich lebe auf großen Fuß. Größe 42 und ich habe einige davon weil ich mich auch schwer trennen kann. Dazu in verschieden Farben schwarz, braun,weiß sogar grün ist dabei
So jetzt hoffe ich das mein Beitrag nicht wieder doppelt erscheint. Keine Ahnung warum mein Tablett das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von linghoppe. am 19.02.2016, 18:40 Uhr

hihiii Ricky bei Schuhen dürfte dein Beitrag doppelt kommen ein linken und ein rechten
wenn die Schuhe zu locker bleiben mache ich eine Sohle rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ricky50 am 19.02.2016, 18:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mone1970 am 19.02.2016, 20:58 Uhr

Super das du was gefunden hast. Viel Spaß mit Deinen neuen Tretern. In neuen Sommerschuhen hole ich mir IMMER erstmal Blasen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Ich habe 37. Einmal habe ich mich in ein paar Schuhe sooo verknallt, die musste ich haben. Dafür hätte ich auch einen Mord begangen. Leider gab es die nur noch in 39. Dreimal darfst du raten, was ich getan habe!!!
Mit 3 paar Socken passen sie echt super. Sitzen dann ganz fest am Fuss und ich rutsche NICHT hin und her. Ich finde die so mega abgefahren.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.