Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.02.2016, 16:16 Uhr

umfrage

hei Birgit Glückwunsch zur Fahrprüfung das ist doch super, endlich geschafft,
nun habt Ihr eine Sorge weniger, die OP vom kleinen ist auch geschafft,, nun geht es aufwärts.. eigendlich gar nicht so übel wenn dein großer mit einem Automatik fährt
da kann er Übung bekommen und muss nicht noch schalten, so bald er dann sicher im Verkehr ist kann er immer noch ein kleines eigenes kaufen,kann ja sein das er dann den automatik so toll findet und auch nichts mehr anderes will.

Ich habe nun Umgeräumt und alle Behälter ohne Deckel sind in der
gelandet.. keine LUST die aufzubewahren. einzelne Deckel genau so...

ach so zur Umfrage! Impfen ?
mein Göga ist Krank wIeder Krank kennt Ihr das auch? mein Göga lässt sich jedes Jahr Impfen und wer wird dann ständig SCON DAS 3x?
genau Mister Hoppe!! zum Glück hatte er ein meeting und ist am Morgen dort hin
aber nun ist er im Bett.
Momo und ich Impfen uns nie, wir waren beide nur kurz mal 2-3 Tage erkältet und
etwas Krank.
lasst Ihr euch Impfen? mein Göga immer, schon seid Jahren und Krank wird auch immer nur Herr Hoppe.. so ich muss mein Ordnder neu beschriften neue Noten
ausdrucken und dann zum Chor.
mache jetzt noch Zwiebelsaft , für den ach-so Kranken Mann, etwas Husten und schon ist er flach und kao!

 
13 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von omagina am 16.02.2016, 16:36 Uhr

ling...ich hab mich selbst auf dringendes anraten im altenheim nicht impfen lassen....und hab noch nie eine wirkliche grippe gehabt....mein gatterich wird geimpft auf grund seiner lungenerkrankung....aber eine erkältung bekommt er ab und an trotzdem....die richtige grippe hat ihn aber gott sei dank auch noch verschont....wohl wegen dem impfen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von tiktak am 16.02.2016, 16:38 Uhr

Grippeimpfung?
Nö.
Hab ich mal einige Jahre gemacht,erkältet war ich trotzdem,richtig Grippe nein-
Ohne Impfung,auch Erkältung,richtig Grippe nein.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
An den GöGa gute Besserung.Musst Du nun auch seine Mama anrufen?
,wie in der Wick-Werbung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von linghoppe. am 16.02.2016, 18:24 Uhr

nein nein mein GöGa ist Froh wenn er einfach im Bett liegen kann
und Säfre bekommt, Hühnerbrühe und Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Mone1970 am 16.02.2016, 21:10 Uhr

Nö! Habe ich noch nie gemacht. Ich bin fit wie ein Turnschuh (ein neuer) und auch komischerweise nicht anfällig. Obwohl ich ständig friere.
Ich hatte vor ca. 7 Jahren die letzte Erkältung. Aber auch nicht der Rede wert.
Meine Oma hat sich jedes Jahr impfen lassen. Sie bekam zwar auch eine normale Erkältung dann und wann, aber eben keine schwere Grippe. Die ist ja wirklich nicht zu unterschätzen.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak...

Antwort von Mone1970 am 16.02.2016, 21:14 Uhr

wie in der Werbung...
Einfach schrecklich dieses Riesenbaby. Wie mein Exmann! Nochmal

(Auweia. So komm ich nie in den Himmel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.02.2016, 0:01 Uhr

Hallo,

ich habe beschlossen, mich nicht mehr impfen zu lassen. Jedesmal wenn ich mich habe impfen lassen, habe ich eine satte Erkältung mit Fieber bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von insel.omi am 17.02.2016, 6:34 Uhr

JA, ich lasse mich impfen. Habe mal vor einigen Jahren ziemlich flach gelegen und bin danach auch schlecht wieder auf die Beine gekommen.
Die Werbung mit dem kranken Mann, finde ich auch lustig, obwohl mein Mann bei Erkältungen keine Memme ist. Er probiert dann freiwillig sämtliche Hausmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Bosna am 17.02.2016, 8:12 Uhr

Ja , wir sind alle vier geimpft.
Hab es ein Jahr vergessen und schon hatte mein Kleiner eine richtige Influenza.
Hat gleich das Gesundheitsamt bei uns angerufen.
Ihm ging es 2 Wochen so schlecht. Ich werde es nie mehr vergessen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von jennysmum am 17.02.2016, 8:44 Uhr

Nein, ich lasse mich nicht (mehr) impfen.
Ich hatte 1x eine richtige Grippe und zwar, als ich mich habe impfen lassen. Das war ein ganz anderer Erreger, als gegen die geimpft hatten. Denn auch das kann passieren, da man VOR der Grippewelle impft und dann nur von einem wahrscheinlichem Erreger aus geht. Aus diesem Grund (und weil es mir 2-3 Tage nach der Impfung nicht so gut geht/ging) lasse ich mich nicht mehr impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Ricky50 am 17.02.2016, 9:17 Uhr

Hier auch.Mit Impfung immer krank. Zwei mal nicht impfen lassen alles gut. Ich schaue zu das ich wenn ich merke das was in Anmarsch ist sofort mit einer kräftigen Hühnersuppe beginne. Bis jetzt ging es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Ricky50 am 17.02.2016, 9:17 Uhr

Hier auch.Mit Impfung immer krank. Zwei mal nicht impfen lassen alles gut. Ich schaue zu das ich wenn ich merke das was in Anmarsch ist sofort mit einer kräftigen Hühnersuppe beginne. Bis jetzt ging es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Flora61 am 17.02.2016, 17:33 Uhr

Ich hab mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Hatte auch noch nie eine.
Erkältungen ja...Steck mich immer bei den Kleinen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von die Omi am 17.02.2016, 18:47 Uhr

Grippeimpfung, danke aber NEIN danke..brauch ich nicht, wenn ich merke es ist was im Anmarsch nehm ich einen shcluck selbstgemachten Holunderschnaps und die Vieren machen den abflug..wenn man krank werden soll wird man mit Impfung krank und ohne auch..



die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.