Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.05.2015, 20:05 Uhr

uha nöööö

unglaublich aber wahr!!
wir stehen am Bahnhof und warten auf den Zug.. ein Ehepaar mit Kleinkind
3 Jahre lassen das Kind auf dem weißen Grenzstreifen hüpfen, da kommt ein
Herr von der Bahn und bittet die Eltern das Kind an die Hand zu nehem oder weiter weg zu warten , da es gefährlich ist, wegen vorbei fahrenden Zügen

da sagen die Eltern das er sich nicht einmischen soll das sei Ihr Kind
und sie erziehen Ihr Kind so das es eigen Verantwortung tragen Muss

Ich konnte nicht schweigen und sagte das auch schon mal ein Kinderwagen
mitgerissen wurde durch ein vorbeifahrenden Zug..
sie sagten dann ja ja und zeigten mir den Vogel

grrrrr echt jetzt

 
5 Antworten:

Re: uha nöööö

Antwort von Ricky50 am 16.05.2015, 22:22 Uhr

Hallo Ling!
Ich habe solche Sendungen auch schon im TV gesehen mit den Kinderwagen. Aber leider gibt es immer Leute die nicht hören wollen, aber wehe es passiert was. Dann ist das Geschrei groß. Ich wäre bestimmt auch nicht ruhig geblieben. Ich nehme Marvin immer an die Hand am Bahnsteig und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uha nöööö

Antwort von omagina am 16.05.2015, 22:26 Uhr

da hätte ich auch ein paar takte zu gesagt...ruhig bleiben kann ich bei sowas auch mal gar nicht...und ich hab meine damals fast angebunden auf dem grossen bahnhof...da ist wirklich viel zu schnell was passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uha nöööö

Antwort von insel.omi am 16.05.2015, 22:59 Uhr

Ähnliches habe ich vor Kurzem am Hafen beobachtet. Da sind Eltern mit 2 recht kleinen Kindern vom Kutter abgestiegen. Sie sagten dann bloß "Nehmt Eure Laufräder" und sind dann ohne sich umzudrehen weiter gegangen. Etwas später kletterte ein kleiner Junge auf großen Steinen DIE ZUM SCHUTZ VOR ÜBERSCHWEMMUNG DIENEN UMHER UND DIE ELTERN GINGEN METERWEIT VORAUS; OHNE SICH UMZUDREHEN. (sollte nicht alles groß werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uha nöööö

Antwort von Bosna am 17.05.2015, 8:45 Uhr

Da bin ich eher auch die Übervorsichtige. Auch noch bei Sohn 2 ( 12j.).
Sowas kann man immer nicht mit ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uha nöööö

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2015, 0:03 Uhr

Hallo,

das ist ja wohl unglaublich. Es wundert mich immer weniger, warum manche Kinder so sind wie sie sind. Da fällt mir nichts mehr ein

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.