Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 21.10.2014, 11:44 Uhr

Trinkmenge

Schafft ihr es 3 Liter am Tag zu trinken? Ich komme gerade mal auf einen Liter

 
5 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von omagina am 21.10.2014, 12:16 Uhr

mehr als einen schaff ich auch nicht....mein gatterich kommt aber bestimmt auf zweieinhalb....ich hab aber noch nie viel getrunken....da hat früher sogar meine ärztin mit mir geschimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Flora61 am 21.10.2014, 12:22 Uhr

Bei mir ähnlich!
Ich muss mich immer zwingen!
Ich habe mir angewöhnt immer ein Glas Wasser in der Küche stehen zu haben und immer mal einen Schluck zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.10.2014, 15:52 Uhr

Hallo,

wenn ich mich richtig ins Zeug lege, dann schaffe ich zwei Liter, aber da muss ich mich schon sehr zwingen dazu. Im Noramalfall schaffe ich ca. 1 - 1,5 Liter. Mein Arzt sagt auch immer, ich müsse mehr trinken. 3 Liter finde ich persönlich zu viel, aber so 2 sollte man schon trinken.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Ricky50 am 21.10.2014, 16:34 Uhr

Hallo!!!!
Ja auch ich schaffe 2liter wenn ich mich anstrenge,auf arbeit sind es 1 liter und zu Hause naja mit viel mühe das andere liter.Meine Ärztin meinte es ist noch zu wenig. Ich weiß ja nicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Bosna am 21.10.2014, 18:58 Uhr

Ich bin das krasse Gegenteil.
Ich trinke gern und viel Leitungswasser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.