Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.05.2017, 8:40 Uhr

Trauriger Morgen

Manchester Arena explosion: Children among 22 killed by suicide bomber at Ariana Grande concert . das ist es was mich immer wieder runter reisst.
ich bin heute mit den Gedanken bei den Angehörigen.

 
6 Antworten:

Re: Trauriger Morgen

Antwort von tiktak am 23.05.2017, 9:57 Uhr

bewußt Kinder und Jugendliche töten......das ist nicht zu begreifen.
Mich macht es nicht nur traurig,auch wütend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Morgen

Antwort von Ricky50 am 23.05.2017, 11:32 Uhr

Ja mich macht das auch wütend und sehr traurig. Ich bin in Gedanken bei den Menschen die soviel Leid erfahren mussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Morgen

Antwort von insel.omi am 23.05.2017, 13:43 Uhr

Immer wieder neue erschreckende Nachrichten. Was haben wir nur für eine ungewisse Zukunft in der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Morgen

Antwort von Flora61 am 23.05.2017, 14:00 Uhr

Der Horror pur...schrecklich.
Demnächst lässt man besser ausserhäusliche Aktivitäten und bleibt Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Morgen

Antwort von jennysmum am 23.05.2017, 15:58 Uhr

Ich bin auch wütend. Welcher Gott sagt denn, dass man Kinder und Teens töten soll, nur weil diese nicht an den "richtigen" Gott glauben? Weder im Koran, noch in der Bibel steht was von Töten. Diese Irren sind ungebildete Verbrecher, die den Koran nicht mal lesen können.
Aber deshalb zu Hause verstecken kommt gar nicht in Frage. Das wollen sie doch, dass man Angst hat.
Angst habe ich nicht, nur unendliche Wut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.05.2017, 17:09 Uhr

Hallo,

mich macht es traurig und wütend. Inzwischen gehen sie schon gegen die Schwächsten unter uns, Kinder. Das ist doch nicht normal und in meinen Augen total feige .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.