Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.04.2014, 20:34 Uhr

Total erleichert

Meine Tochter musste ja heute wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle, da die Maus im Bauch so leicht ist. Es stand vor 2 Wochen sogar im Raum, dass die Maus heute oder morgen (dann noch als Frühchen) geholt werden muss, wenn sie nicht genug zu nimmt.
Tja, aber der Mausi geht es im Bauch gut (sie hat auch gut zugenommen, obwohl sie vom Gewicht immer noch 4 Wochen hinter her hängt), so dass nun erst in 2 Wochen der nächste Kontrolltermin ist. Bis dahin ist sie auch kein Frühchen mehr. Und sollte sie weiter schön zu nehmen, bleibt es beim Kaiserschnitttermin am 25.4.
Ich bin so erleichert, dass nicht noch ein Frühchen bei uns angepurzelt kommt.
Zunehmen kann die Maus auch außerhalb des Bauches, wenn sie so leicht ist. Hauptsache sie ist kein Frühchen!

 
10 Antworten:

Re: Total erleichert

Antwort von Flora61 am 01.04.2014, 21:24 Uhr

Na das sind doch tolle Neuigkeiten!
Da freue ich mich für euch!
Siehst du,das Baby nimmt noch zu...vielleicht hat es beim nächsten mal noch mehr ordentlich zugenommen und hängt nur noch ein bisschen hinterher!
Auf jeden Fall geht's dem Baby gut...eine Sorge weniger!
Drücke euch weiterhin die Daumen!
Alles gute und liebe Grüße!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von kleinvenzi am 01.04.2014, 22:04 Uhr

Das freut mich sehr für die Eltern, dich als Oma und natürlich die kleine Prinzessin. Als wir damals erfuhren, dass unser Enkel ein Frühchen ist, waren wir doch sehr besorgt. Wenn er sich auch gut entwickelte so blieb doch immer die Angst dass noch etwas passiert. Muss deine Tochter bis zur Entbindung in der Klinik bleiben oder darf sie wieder nach Hause? Alles Gute für die verbleibende Zeit, Am 25.4. wird unser Sohn 28 Jahre alt. Viele Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von Birgit67 am 01.04.2014, 23:30 Uhr

Ich drück euch die Daumen. Meine Jungs haben auch in der 32 Ssw das wachsen eingestellt, kamen 1,5 Wochen zu früh mit 48 cm und 2.400 Gramm. Jetzt sind sie fitte Teenager mit 13 und 16 Jahren

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.04.2014, 0:21 Uhr

Hallo Slke,

das ist ja echt klasse. Die kleine Prinzessin will ihre Einzimmerwohung noc nicht verlassen. Tolle Maus, das macht sie klasse. Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.04.2014, 0:22 Uhr

okay, ich werfe noch ein i hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von linghoppe am 02.04.2014, 6:30 Uhr

oh das ist eine gute Nachricht, dann hoffen wir das sich das mäuschen
noch gut ernährt , je länger es im Bauch bleibt ist es am besten aufgehoben

Daumen sind gedrückt Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichert

Antwort von omagina am 02.04.2014, 6:43 Uhr

sowas liest man doch mal gerne....daumen sind gedrückt das sie ihre einzimmerwohnung noch ne ganze weile behalten darf....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von jennysmum am 02.04.2014, 8:04 Uhr

Meine Tochter durfte wieder nach Hause. Soll jetzt 2x/Woche zu ihrer Ärztin zur CTG-Kontrolle und dann am 15. wieder in die Klinik. Ist bis dahin immer alles ok, bleibt es beim geplanten Kaiserschnitttermin am 25. (da ist meine Tochter bei 39+0) und ab da habe ich auch 1 Woche Urlaub, um den dann großen Bruder zu nehmen.
Also muss die Maus noch bis 25. im Bauch bleiben, damit unser Plan beibehalten werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erleichtert

Antwort von Bosna am 02.04.2014, 10:41 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass euer Plan aufgeht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Frühchen

Antwort von Omi 0212 am 02.04.2014, 18:47 Uhr

na das ist doch mal ne gute Nachricht... die Zeit bis 25. vergeht so schnell und dann kann die Prinzessin wachsen und zunehmen

Daumendrueck die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.