Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.06.2014, 16:04 Uhr

tiktak...alles fertig?

Hallo Karin,
hast du alles fertig?
Wünsch euch und natürlich allen anderen Fussballbegeisterten viel Spaß beim Spiel!
Und nicht vergessen...anfeuern und Daumen drücken!

 
6 Antworten:

Re: tiktak...alles fertig?

Antwort von kleinvenzi am 26.06.2014, 19:02 Uhr

So wie ich tiktak inzwischen kennengelernt habe, steht sie schon parat zum Empfang der Fußballfans. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak...alles fertig?

Antwort von omagina am 26.06.2014, 19:06 Uhr

nachdem hier doch die sonne wiederkam war ich bis grade draussen....hab immer um mich herum gehört was sache war wohl nix spektakuläres....jetzt werd ich auch mal den fernseher anwerfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak...alles fertig?

Antwort von Flora61 am 26.06.2014, 20:50 Uhr

Ok,gewonnen haben wir aber so doll war es nicht!
Bei der Wasserschlacht war es auch nicht einfach und die Amis standen gut!

Hauptsache ....gewonnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak...alles fertig?

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.06.2014, 21:39 Uhr

Hallo,

ja, das war das erste Spiel, was ich praktisch von Anfang an gesehen habe und ich war schon etwas entäuscht. Aber egal wie, die Deutschen haben gewonnen. Die Amis sind zwar gut gestanden, aber das Faulen haben scheinbar auch gut trainiert. Zwei gelbe Karten und einige kleinere Fauls.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak.hatte keine Zeit fürs Forum,sorry

Antwort von tiktak am 26.06.2014, 23:24 Uhr

Mensch,mädels,ich war noch bis kurz vor 17.00Uhr arbeiten und als ich dann nach hause kam,glühte der grill schon,habs grad noch geschafft mir das trikot anzuziehen und dann ging es los.

ich hab mir schon fast gewünscht,daß die amis gewinnen,denn jetzt ist montag das nächste spiel,ab 22.00 uhr und die jecken nachbarn kommen ab 20.00 uhr wieder zum grillen.
hätten wir verloren,wären wir montag schon um 18.00uhr dran.
selbstgemachtes leid!!!
die letzten nachbarn sind nun weg und ich total platt,aber scheeen wars.
lg karin
bilder gibt es morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak.hatte keine Zeit fürs Forum,sorry

Antwort von kleinvenzi am 28.06.2014, 13:41 Uhr

Geteiltes Leid, ist halbes Leid, wir müssen Dienstag auch 5 Uhr aufstehen. Also Augen zu und durch! Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.