Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.10.2016, 20:50 Uhr

Tabaluga

Hallo,

wir hatten heute einen schönen Tag. Um Uhr 11:15 sind wir nach Stuttgart in die Hans Martin Schleyer Halle gefahren zu Tabaluga. Seit letztes Jahr Weihnachten habe ich auf den heutigen Tag gewartet und es war so klasse. Wir haben es alle drei genossen. Peter Maffay ist einfach nur genial, aber auch Uwe Ochsenknecht war toll. Die anderen waren ebenfalls spitze, aber mir fallen die Namen gerade nicht ein. Das Bühnenbild, die Kostüme, alles war super.
Was ich für mich mitgenommen habe, dass ma für so eine Veranstaltung doch eher mehr Geld für die Karten ausgibt. Die Halle ist so groß, dass wir zu weit vom Geschehen weg waren. Das hatten wir aber nicht in der Hand, denn wir haben die Karten von meiner Großen und ihrem Freund geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Es war trotzdem klasse und ´wir sind unseren beiden total dankbar für diesen tollen Nachmittag.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Tabaluga

Antwort von omagina am 30.10.2016, 21:59 Uhr

schön das es so toll war..aber das ist ja immer in so grossen hallen....näher dran hat einfach was...ich war in zwei musicals...einmal in cats....direkt an der bühne...und einmal in bochum in der tollen rollschuhshow...ebenfalls direkt am mittelpunkt des ganzen...,,,ich hab auch die bedauert die soooooooooo weit vom geschehen gesessen haben...es ist halt eine kostenfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von Ricky50 am 30.10.2016, 22:48 Uhr

Schön das es euch gefallen hat. Das würde ich mir auch gerne mal ansehen und wenn möglich mit Marvin. Ich werde sehen was sich da mal machen lässt.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von linghoppe. am 31.10.2016, 6:57 Uhr

Momo mag die Menschenmenge nicht, sie meidet schon Restaurants mit
vielen Menschen, wenn es überfüllt ist, der Lärm ist dann das Poroblem
nicht mal Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von Flora61 am 31.10.2016, 8:26 Uhr

Wie schön Sabine dass es euch so gut gefallen hat.
Das freut mich sehr!
Die Sitzplätze sind natürlich wichtig.
Wir hatten Glück und konnten gut sehen aber wie schon gesagt wurde,ist alles eine Preisfrage.
Aber ihr konntet gut hören und vom Bühnenbild und den Kostümen habt ihr auch was gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von jennysmum am 31.10.2016, 8:32 Uhr

Ich finde die Atmosphäre vor Ort ist bei solchen Veranstaltungen immer was Besonderes. Und da Ihr etwas gesehen habt, ist es doch schön. Da es Euch gefallen hat, war es doch ein schöner Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2016, 13:53 Uhr

Hallo,

ja das stimmt. Die Atmosphäre ist toll.
Ich denke, bei solchen Events kommt es immer darauf an, was man schaut. Bei solchen Dingen wie Tabaluga würde es sich lohnen, mehr Geld auszugeben, während bei einer Band, oder auch bei Martin Rütter, zu dem ich am 24.11.2016 gehe, der Platz den wir hatten, völlig ausreicht, weil meistens eine Großleinwand aufgehängt ist.
Wir waren froh und Dankbar um unsere Karten, denn wir hätten es uns nicht gegönnt. Meine Tochter war in der Zeit im Praktikum und ihr Freund ist Student. Sie haben echt nicht so viel Geld und deshalb haben wir uns um so mehr über diese Karten gefreut. Das hat für uns gezählt. Außerdem war es trotz allem super toll.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabaluga

Antwort von insel.omi am 01.11.2016, 9:24 Uhr

Ich freue mich mit Euch, dass Ihr ein tolles Erlebnis hattet. Die Eintrittspreise sind schon ziemlich heftig. Ich war im Juli in Hamburg zu "König der Löwen", zusammen mit meiner "kleinen" Tochter. Da hatten wir einschließlich Busfahrt pro Kopf 150 Euro hingeblättert. Unsere Plätze waren aber super. Wichtig ist ja auch, dass man mal raus aus dem Alltag kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.