Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 17.12.2014, 6:31 Uhr

später Guten Morgen

noch 4 Tage dann verabschiedet sich auch der Herbst, endlcih ist gestern
Nachmittag das Paket gekommen , der arme Psobote hatte einen gazen Karren voll Pakete 7 Stück mindestens.. wohl auhc noch für ein anderen Block, denn bei uns hat er nur noch dem unteren Nachbarn gebimelt.
ich gehe immer entgeggen und lasse Ihn nie die 76 Stufen hoch kommen
aber unter mir hat schön brav gewartet an der Wohnungstüre..

heute muss Momo noch zum Zahnarzt.. wir backen dann noch Bräeli für die Schule , denn morgen schieben die dann wohl eine Ruhige Kugel im Italienisch-stunde und essen Tiramisu und dann gehen die ins Kino
bye Ling

 
6 Antworten:

Re: später Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.12.2014, 6:51 Uhr

moin...ich hoffe das paketauto klingelt hier auch noch...hier gibts auch keine stufen ...hier wirds ein ruhiger tag....ich muss den speise...und somit dann auch den einkaufsplan für nächste woche zaubern...irgentwie noch ein bissel planlos...aber ich denke das wird noch...ling dir heute nicht zuviel stress....und ansonsten allen schreibern oder lesern einen schönen mittwoch wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 17.12.2014, 7:50 Uhr

auch noch ein schneller Morgengruß. Ich warte noch auf ein Packet dass seit dem 11. bei Hermes ist - mal sehen ob es noch pünktlich kommt denn eine Paketvervolgung ist nicht möglich.

Danke für die Wünsche - irgendwann klappt es wieder - das kürzer treten.

Ich mache mich dann gleich auf den Weg zu meiner Mama - nachdem ich den Schlüssel zurückgebracht habe - habe nämlich gestern ausversehen den Schlüssel für das Leergut entführt :-)))

Ansonsten nur noch ein stressiger Freitag - dann habe ich für den Rest des Jahres frei und kann entspannt meinen anderen notwendigen Erledigungen nachgehen ohne in Stress zu geraten.

Allen noch einen Schönen Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Guten Morgen

Antwort von Bosna am 17.12.2014, 7:53 Uhr

Guten Morgen
Na dann hoffe ich ,dass alle Päckchen rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Ich habe gestern meine Weihnachtspost verschickt.
Gestern lag vor meiner Haustüre ein Strauss Rosen.
Nach kurzem überlegen und nachfragen hab ich den Wohltäter gefunden.
Meine Freundin wollte mir eine Freude machen aber abends nicht mehr klingeln. Hab mich sehr gefreut.
So heute müssen die Kinder zum Zahnarzt.Und wenns nicht lange dauert kaufen wir heute noch den Christbaum.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 17.12.2014, 7:53 Uhr

Guten morgen,
wünsche auch einen guten Tag!
Keinen Stress und keine Hektik,um auch etwas Zeit für sich zu haben.
Zum Zahnarzt muss ich erst wieder im neuen Jahr und den Einkaufszettel muss ich auch heute schreiben!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Guten Morgen

Antwort von tiktak am 17.12.2014, 11:14 Uhr

auch von mir und schönen,entspannten Tag.
Mein Einkaufszettel ist fertig und alles Haltbare kaufen wir heute ein,denn ich habe morgen noch einen unangenehmen Arzttermin,bekomme aber eine leichte Narkose.
Bosna,geht es Dir gut?
Zahnarzttermine habe ich zum Glück nicht.
Christbaum werden wir Sonntag aus dem Wald holen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.12.2014, 11:17 Uhr

na dann alles gute für morgen....sowas vor weihnachten ist nicht so dolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.