Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.02.2016, 8:36 Uhr

sonntag

mit sonne aber popokalt....ich hab schon meine schnitzel verprügelt und in der pfanne schmoren lassen dazu gurkensalat sosse und kartoffeln gemacht....sollte also wer schon hunger haben....alles fertig ich wünsche allen einen ruhigen und schönen sonntag....bei mir ruft jetzt das hotel.... tochter gehts so lala....ihr kreislauf will nicht so richtig...von daher wirds wohl dauern bis sie wieder auf den füssen ist....

 
8 Antworten:

Re: sonntag

Antwort von Bosna am 28.02.2016, 9:05 Uhr

Omagina: dann wünsch ich dir frohes Schaffen.
Danke für die Schnitzel aber meine Schwester hat heute Geburtstag.
Wir sind zum Weißwurstfrühstück eingeladen.
Heute ist das Wetter trüb bei 2°.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Flora61 am 28.02.2016, 10:12 Uhr

Hier auch Sonne pur aber kalt!
Danke für die Schnitzel Regina...wir haben eben erst gefrühstückt.
Hoffentlich wird es täglich ein klein wenig besser mit deiner Tochter.

Karin...viel Spaß und eine schöne Feier!

Allen einen schönen Sonntag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von tiktak am 28.02.2016, 10:23 Uhr

muss leider auch auf Deine Schnitzel verzichten,denn ich werde gleich abgeholt zum Mittagessen.Emmas andere Oma hat doch heute auch Geburtstag.
Karin,schöne Feier.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von omagina am 28.02.2016, 12:36 Uhr

na ok...bleiben die schnitzel für meinen mann ....von töchterlein kam heute noch das sie inzwischen kabelfrei ist und auf krücken durchs zimmer hüpfen darf....immer ein stück weiter...super.....jetzt fahr ich zum osterhasen....in jever macht so ein bastelshopladen eine osterausstellung mit verkauf...allen bei was immer ihr tut noch viel vergnügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Birgit67 am 28.02.2016, 12:49 Uhr

Heute bin ich KO habe gestern bis 22 uhr gearbeitet und konnte erst richtig schlafe als mein Sohn mit Auto unterwegs heimkam. Grauslich die Gluckenmuttersymptome. Jetzt gehe ich gleich ne Runde laufen oder radeln mal sehen zu was ich mich aufraffen kann. Habe mir auch gestern wieder böse in den Finger geschnitten beim Kochen, nachher mal sehen wenn ich geduscht habe ob es aufgehört hat zu bluten wenn ich ihn bewege.

So allen noch einen schönen entspannten Sonntag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Daggi3 am 28.02.2016, 14:49 Uhr

Bei uns gabs Kartoffelpü, Bratwurst und Sauerkraut. Auch sehr lecker. Ich hab schon Wolle gefärbt, die Bude ist fertig, am Wohnwagen waren wir auch. Alles dicht Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von insel.omi am 28.02.2016, 17:49 Uhr

Mein Mann verprügelt auch gerade die Schnitzel, Regina. Wir sind heute gleich nach dem Frühstück zu unserem Ausflug (für gestern geplant) aufgebrochen. Sind zur Halbinsel Darß gefahren. Zwischendurch war etwas Seenebel, aber es war ein sehr schöner Tag. Nun essen wir fürstlich zum Abendbrot.
Bei Euch hörte es sich auch nach einem schönen Sonntag an.
@Karin Ich kann jetzt wieder klar denken, was das Otto-Couch- Teil betrifft . Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von omagina am 28.02.2016, 19:12 Uhr

unsere armen schnitzel und dein ausflug...wunderschön...ich kenne ja die ecke...von daher...seenebel ist hier auch ab und zu...heute wars klar mit blauem himmel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.