Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.10.2015, 9:24 Uhr

Sonntag

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Eventuell darf L. morgen nach Hause. Da ich morgen frei habe, hole ich ihn dann mit seiner Mama ab, wenn er nicht heim darf, gehe ich alleine zur Besuchszeit hin.
Gestern war der Freund meiner Tochter dort (einer muss ja immer mit F. zu Hause bleiben), weil L. sich das gewünscht hat. Daran erkennt man, dass der Freund meiner Tochter eine wichtige Bezugsperson im Leben von L. ist.
Heute gehen meine Tochter + der Kindesvater hin...aber der wird sicher nach 1 Std. wieder abhauen.
Ansonsten fieber ich schon auf den Urlaub hin....heute in 1 Woche gehe ich mit Nik ja für 2 Nächte auf Kurzkreuzfahrt. Hoffentlich ist das Wetter dann etwas besser, als es zur Zeit ist.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und den Kranken gute Besserung!

 
4 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von die Omi am 18.10.2015, 19:32 Uhr

na das klingt doch gut, dann hat L. zumindest in der zweiten Woche was von seinen Herbstferien....
allen Kranken weiterhin alles Gute und den anderen selbstverständlich auch eine virenfreie Zeit..

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von jennysmum am 18.10.2015, 22:33 Uhr

Nein, leider steht es in den Sternen, wann er entlassen wird. Seit gestern abend bricht er (Samstag) und musste wieder an den Tropf.
Meine Mutter hat auch wieder irrsinnige Schmerzen in der Wirbelsäule und war gestern und heute im KH, aber es hilft nix wirklich. Sie muss morgen zum Schmerztherapeuten.
Hab also 2, um die ich mir Sorgen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 19.10.2015, 6:07 Uhr

Ach herr jeh, es reißt aber auch nicht ab. Ich wünsche gute Besserung. Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Viele, die ich kenne, sind krank.
Mein Mann gehört dazu . Wir können nur hoffen, das wir selbst fit bleiben um alle anderen zu unterstützen.

Einen guten Start in die Woche
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 19.10.2015, 7:14 Uhr

moin...im augenblick ist wohl überall wirklich nur krankes zu vermelden....dabei sollte es doch mal langsam wieder aufwärts gehen...ganz gute besserung für den kleinen und auch für die mama...dagmar..was hat dein mann????ich wünsch mal trotz allem einen guten start in die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.