Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 22.03.2015, 8:01 Uhr

Sonntag

Heute ist mal chillen angesagt.
Nach dem Kindergeburtstag gestern . Der Kinofilm Sponge Bob hat mir und meinem Mann doch recht zugesetzt. .
Man muss wahrscheinlich Kind sein um ihn zu verstehen.
Ich bin dann auch noch kurz eingeschlafen.
Den Kindern hats gefallen.
Regina ich denk an dich.
Karin ,hast du die Fahrt gut überstanden. Wie gehts der Mutti.
Allen anderen einen schönen Sonntag
Danke für die Gratulationen an meinen Sohn.
Er musste natürlich auch Kritik einstecken. Die setzt ihm etwas zu aber bestanden ist bestanden.Er ist halt Perfektionist.
lg
Karin

 
2 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von Flora61 am 22.03.2015, 9:56 Uhr

Guten Morgen!
Karin...hab ich etwas verpasst?Kindergeburtstag?Der Kleine?
Dann gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich.
Es war bestimmt anstrengend aber heute könnt ihr entspannen!
Der Große "Perfektionist" wird darüber hinwegkommen...ein bisschen Kritik kann nicht schaden aber er darf jetzt schon etwas durchatmen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von tiktak am 22.03.2015, 12:54 Uhr

sonnige Grüße aus dem Norden.
Bosna,dann genieße nun den Sonntag mit nix-tun!

Meiner Mama geht es etwas besser,aber sie ist etwas wehleidig,was ich sonst gar nicht kenne.Sie hat sich doch sehr gefreut über meinen Besuch.
Und mir war es wichtig,mich persönlich zu überzeugen,wie es ihr geht,immerhin ist sie auch schon 83 Jahre.............
Heute besucht unser Sohn mit Familie sie,das freut sie auch sehr.
Ich werde ein wenig ungeduldig,weil die Schmerzen nicht weniger werden,aber ich muss eben Geduld haben.
Schönen Sonntag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.