Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.02.2015, 8:01 Uhr

Sonntag!

Guten morgen!
Da ich wohl die erste bin,stell ich euch mal ein leckeres Frühstück hin:
Frische Brötchen,Kaffee oder Tee,Eier,Wurst,Käse,Marmelade usw.
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Einen schönen Sonntag euch allen!
Anja

 
6 Antworten:

Re: Sonntag!

Antwort von omagina am 08.02.2015, 8:21 Uhr

moin...das wäre dann das dritte frühstück....ich hab hier den guten morgen treffpunkt vor ner zeit aufgemacht...da gbts auch immer was...und live hab ich es auch schon verspeist....das könnte jetzt aber dick machen trotzdem danke für deine mühe...ich geh ja heute das erste mal in diesem jahr sonntags arbeiten...noch etwas gewöhnungsbedürftig nach so vielen freien wochenenden...draussen pustet es aber bei plusgraden...so..jetzt verschwinde ich wieder in meine küche...den rosenkohl fertigmachen...schweinebraten hab ich gestern schon gemacht....ich wünsch auch allen einen schönen sonntag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von Bosna am 08.02.2015, 8:29 Uhr

Guten Morgen
Danke fürs Frühstück. Ich greif zu.
Omagina ich hoffe der Arbeitstag geht schnell vorbei
Ist schon komisch als ich im KH lag dachte ich morgens immer an meine Familie daheim und jetzt denke ich an meine Bettnachbarn im KH.
Ich war im 4 Bett Zimmer und wir hatten zuletzt solche Gaudi. Sogar die 82 jährige Dame( mit Brustkrebs OP) neben mir haben wir angesteckt und sie lief schon wieder fidel im Zimmer rum , so dass die Familie erstaunt war wie gut es ihr ging.
Bei uns gibt es heut Hähnchenkeulen mit Countrykartoffeln und Salat.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Es ist herrlich zu Hause im eigenen Bett aufzuwachen.
LG und einen schönen Sonntag
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von tiktak am 08.02.2015, 11:15 Uhr

fürs Frühstück bin ich zu spät,aber an die Marmeladenesser habe ich einen Tipp.Probiert mal die neue Tomatenmarmelade von Edeka,die ist neu und schmeckt total lecker.
Ich lag 1998 mit einer Frau aus Bayern im KH,da hatten wir auch soooo viel Spaß und wir sind immer noch in Verbindung.
Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von omagina am 08.02.2015, 13:08 Uhr

tomatenmarmelade???...wie schmeckt die denn?? fruchtig? süsslich???ich werd mal danach schauen wenn ich nach edeka komme...vielleicht kann ich sowas selber zaubern...falls dieses jahr unsere tomaten wieder so ertragreich werden wie letzten sommer...die letzten hab ich übrigends im gästezimmer auf der fensterbank gerötet...und das bis anfang november....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von tiktak am 08.02.2015, 14:46 Uhr

hast es fast getroffen,Regina.schmeckt natürlich nach Tomate,etwas süß.aber auch scharf,da mit Chilli.
Es gab eine Sendung auf RTL,wo Otto-Normalbürger ihre ganz individuellen Rezepte vorstellen konnten,die erfolgreichsten hat Edeka ins Sortiment genommen.
Ein Zwillingspaar (Schwestern um die 50 J )betreiben eine Gärtnerei mit über 100 Tomatensorten,die haben diese Marmelade kreiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von omagina am 08.02.2015, 15:31 Uhr

danke für diese info....also probieren tu ich die echt mal....da hätte bestimmt meine apfelmarmelade auch noch gepasst...lach...aber leider hab ich die sendung nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.