Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.06.2014, 7:54 Uhr

sonntag

und keine sonne da na ok...ich hätte eh nix von ihr gesehen....erst grosskampftag im hotel dann meine fewo....da alles wieder abreisen muss....ich stell mal noch kaffee rein und werf mich dann in die küche damit das essen zumindestens fertig ist wenn ich irgentwann wieder zuhause aufschlag...euch allen einen entspannten sonntag wünsche regina

 
4 Antworten:

Re: ubs du warst schneller

Antwort von linghoppe am 01.06.2014, 8:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs du warst schneller

Antwort von jennysmum am 01.06.2014, 8:21 Uhr

Regina, hier ist sehr schöner Sonnenschein. Ich schick dir für den nachmittag welchen hoch in den Norden, damit du nach der Arbeit noch was davon hast.
Ich stell mal weichgekochte Eier und Fleischsalat, sowie Walnusssalami auf den Frühstückstisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs du warst schneller

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2014, 9:36 Uhr

Hallo,

heute kann ich mal guten Morgen sagen. Sonst bin ich ja immer erst nach dem Geschäft online.
Mein Mann ist noch immer mit der Wand beschäftigt, aber er liegt in den letzten Zügen. Irgendwie empfinde ich sie vom Muster eher "grenzwertig". Gut, dass es nur eine Wand ist.
Später holen wir unsere Kinder wieder von der Judofreizeit ab. Die Zeit verging so schnell. Vielleicht müssen wir einfach versuchen, uns öfter mal freizuschaufeln. Die Zeit war für mich ehrlich gesagt entspannter, wie wenn wir in Urlaub sind. Es ist einfach viel ruhiger, aber es ist auch weniger Leben im Haus. Ich denke, so 2 Wochen könnte ich schon genießen, aber spätestens dann, würde mir etwas fehlen. Ich bin mal gespannt, was sie erzählt und wie es geklappt hat. Wir haben ihr gesagt, sie soll ihren Ton zurück halten, aber das fällt ihr vermutlich sehr schwer. Ihre Freundin ist ja auch dabei. Die hat manchmal einen recht zickigen Ton an sich. Da kann sich Amelie dann auch nicht zurück halten. Sie wird dann gleich motzig und dann kommt es öfter mal zu Streitereien. Na ja, wir warten es ab.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs du warst schneller

Antwort von Bosna am 01.06.2014, 11:19 Uhr

Guten Morgen
Sabine: Ist bei uns genau so .Wenn die Kinder ausser Haus sind, ist die Ruhe erholsam, aber bei uns gehts nach zwei Tagen schon wieder los und wir vermissen sie.
Ling viel Spaß beim Sonntagsshoppen.
Regina: Hoffentlich hast du deine Wohnung bald wieder rein, damit du noch was vom Sonntag hast.
Jennysmum: Du bist aber eine aufmerksame Oma.Ich hätte Probleme so viele verschiedene Geschenke zu finden. Aber deine Enkel freuen sich bestimmt über den Überraschungsbesuch.

Bei uns will die Sonne nicht so wirklich raus,Wahrscheinlich erst am Nachmittag.
Unser Großer muss/ darf heute auf dem Pfarrfest Musikspielen ,ist schon seit 10.00 Uhr unterwegs.
Und ich hab gerade mit dem Kleinen für die Schule gelernt und jetzt wird den ganzen Tag gefaulenzt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.