Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.07.2014, 6:42 Uhr

sonniger samstag

ich stell mal kaffee rein...und wünsche allen einen wunderschönen tag...

 
7 Antworten:

Re: sonniger samstag

Antwort von Flora61 am 12.07.2014, 7:30 Uhr

Guten morgen und danke für den Kaffee!
Ich hoffe,ihr habt alle Sonnenschein...wir nämlich nicht!!!
Och Mann....wenigstens trocken wär gut!
Gleich kommt Anton und bleibt bis morgen bei uns.Ich freu mich schon!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von Oma Ricky am 12.07.2014, 7:42 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme auch einen Kaffee. Dann noch einen Kuchen backen. Zurzeit Regen
Ich hoffe es hört bis mittag auf.
Einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von Daggi3 am 12.07.2014, 7:57 Uhr

Guten Morgen, sag mal Regina, bist Du aus dem Bett gefallen? Wir haben heute mal bis halb acht geschlafen, eine Sensation
Anja, ich glaube wir wohnen in der gleichen Zone. Hier ist auch keine Sonne zu sehen.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von omagina am 12.07.2014, 8:03 Uhr

senile bettfluch frau dagmar nee ich wollte duschen...kochen zeitung lesen und dann arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von jennysmum am 12.07.2014, 8:43 Uhr

Nachdem wir gestern hier Aprilwetter hatten, Sonne,Regen, dicht bewölkt, hat sich das Wetter nun für grau in grau entschieden. Da ich heute und morgen arbeiten muss, ist es mir zwar egal, aber ich wünschte mir für alle mal wieder ein paar sonnige Tage!
Den Kaffee nehme ich dann auch. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von tiktak am 12.07.2014, 9:51 Uhr

Tagelang schwärme ich der Omi vor,wie toll das Wetter hier ist und nun kommt sie her und es sieht nach Regen aus.
Wir haben ein riesiges Planschbecken im Garten aufgestellt,weil wir unsere Enkelin übers WE holen,hoffentlich kann sie es nutzen.
Anja,viel Spaß mit Anton und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 2.Geburtstag!!!
Allen ein schönes WE und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger samstag

Antwort von Bosna am 12.07.2014, 11:05 Uhr

Guten Morgen
Wir sind heute erst um neun aufgestanden und haben gemütlich gefrühstückt.
Mein Mann ist mit den Kindern unterwegs .
Morgen kommt meine Freundin zum Frühstück. Wir werden dann mittags auch grillen.
Ich überlege gerade ob ich ne Nachspeise machen soll oder einen Kuchen.
Vielleicht Apfelkuchen. Habt ihr ein Rezept für mich?Mit Streusel?
Ich bin nämlich keine gute Bäckerin.
Bei uns ist es warm aber bewölkt .
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.