Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.09.2015, 9:13 Uhr

Sonniger Sonntag

da darf man nicht meckern, die Sonne ist da. Momo hustet und schnieft immer noch.. das ist wohl eine hartnäckige Erkältung.. ich koche gerade Tee und die nächste Ration Zwiebelsaft ist auch am ziehn..
etwas an die frishe Luft gehen wir dann schon , aber da wir noch genug
Spiele haben, werden wir mal wieder Kuhhandel spielen und Sidler
da sind wir dann bestimmt wieder Stunden beschäftigt

Regina ich hoffe du kannst auch etwas abschalten, wenn der Ehemann Krank ist geht es einem peröndlcih nicht so gut.. ich bete für euch das er bald wieder Gesund wird ,und er so stabiel ist, dass er Operiert werden kann.

Anya ich Bete auch für euch deinem Bruder und Vater und für Dich. das du Mut und Kraft hast dies alles durch zu stehen..
allen anderen auch Gute Besserung an Sabine und Co in der Familie


i

 
3 Antworten:

Re: Sonniger Sonntag

Antwort von jennysmum am 27.09.2015, 9:34 Uhr

Hier war es erst sonnig, nun bedeckt.
Ich hoffe es wird zum frühen Abend hin wieder nur locker bewölkt, da meine Freundin und ich unser Grillen seit Wochen verschieben und es nun heute wollen bzw. auch müssen, da alles aufgetaut wurde.
Heute Nacht (also zu morgen) bin ich noch am mit mir kämpfen, ob ich 4:30 Uhr aufstehe, um den Blutmond zu sehen. In 3 Jahren gibt es abends nochmal einen und das wäre der letzte in diesem Jahrhundert in Deutschland, also der letzte, den wir erleben (und der Großteil unserer Kinder und Enkel auch). Daher grüble ich schon, ob sich das Aufstehen 1,5 h früher, als ich müsste, lohnt.
Ich wünsche allen Kranken eine Gute Besserung!
Allen anderen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Sonntag

Antwort von omagina am 27.09.2015, 12:35 Uhr

moinsen...hier auch sonne..im wechsel mit ein paar wolken....das mit dem mond...wenn ich wach werden sollte...im moment eh meistens mal um diese zeit...werd ich schauen ob ich das schauspiel mitbekomme...sie haben aber bewölkung angesagt...von daher..abwarten...ling gute besserung für dein schniefendes kind....und danke fürs gebet....ich hab hier jetzt meine gemüsesuppe auf dem herd und esse gleich erstmal zu mittag...den rest des tages..mal schauen...nur sofa wird ja langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Sonntag

Antwort von Birgit67 am 27.09.2015, 12:50 Uhr

Hallo zusammen - so langsam bin ich wieder fit und bin dabei mich zu überzeugen dass ich trotz der aufkommenden Wolken eine Runde zum Walking gehe.

Sohnemann kam Samstag Nacht erst gegen 2.30 Uhr an - ich habe mir die Nacht damit verschönert dass ich gebügelt habe um wach zu bleiben - denn wenn ich mal schlafe höre ich so schnell nichts mehr. Bis ich noch 2 andere nach Hause gefahren habe war es nach 3 Uhr und ich Hellwach - eingeschlafen bin ich gegen 4 Uhr - dafür konnte ich ab 7 Uhr nicht mehr schlafen - also war ich gestern bei meiner Hallenbadschicht am Nachmittag völlig übermüdet und froh dass ich diesmal einen wirklich einfachen Job bekommen habe. Sohnemann kam aber super entspannt nach Hause - es waren sehr schöne Tage für Ihn.

Ich denke an alle Kranken und hoffe dass es bald wieder Lichtblicke gibt.

Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag - morgen habe ich frei und mache dann mal einige Termine aus die ich dann halt weitergeben muss dass meine Arbeitszeit dementsprechend eingeteilt wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.