Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.06.2016, 8:19 Uhr

Sonne ist da

Dake euch, aber es ist alles ok. ich dachte wir haben wieder Ruhesessel
dann wäre es ein Problem gewsen, weil da nur 2er Plätze sind
und hinter einander sitzen wäre dof gewesen. Jetzt ist das ok, 2x Fenster
ist ok, gegenübersitzen ist prima.
Das nächtsemal ist es besser wenn ich die Reservierung wieder mache
Aber mein Mann wollte die Fahrkarten so schnell wie möglich kaufen. weil die Sparangebote sind schnell weg. 90€ Berlin Basel ist Billig, für 2 Personen
im Winter kostete es nur 45 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind, weil bis 14 Jahren
darf ein Kind Gratis mitfahren.
so jetzt stiefle ich zu Aldi und erledige den Wochenend Einkauf
dann wecke ich Momo, sie braucht auhc noch Sommer Kleidung, ich auch
.

mein Mann hat Rückenschmerzen, wundert sihxc warum, wir Momo und ich haben
Ihm gesagt so wie du im Bürostuhl hockst, eher liegts wunder es uns nicht.

ER liegt so eongenickt drin, Po ganz vorne Kopf beinah auf der Sitzfläche
es soll angeblich bequem sein.

aber nun jammert er shcon das 2zweitemal, er ist schon mal so im Stuhl
gelegen da hatte er auch Rückenschmerzen
jetzt geht er nihct einkaufen, bei soviel Aua, jammer jetzt dann das ganze Wochenende und sitzt am PC..
wehe wenn er wieder so liegt..

 
8 Antworten:

Re: Sonne ist da

Antwort von Ricky50 am 04.06.2016, 8:38 Uhr

Guten Morgen
Ach ling die Männer lassen sich doch nicht viel sagen. Aber dann jammern wenn sie schmerzen haben. Einen schönen Einkauf. Ich muss auch gleich los. In der Schule ist heute ein Fest.
Marvin bekommt heute wieder sein bestellten Kuchen. Also allen einen schönen Tag
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von die Omi am 04.06.2016, 8:50 Uhr

Guten Morgen.....Ricky dein Marvin kann aber auch froh sein so eine Omi zu haben..er bestellt du lieferst...backen scheint eine deiner Leidenschaften zu sein, sehe ich das richtig..
ein schönes WE

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von omagina am 04.06.2016, 8:56 Uhr

moin..ebenfalls mit viel sonne....ling..männer hören doch nicht auf uns..es sind seine rückenschmerzen..und jammern einfach überhören....viel spass euch beiden beim einkauf...ich schick heute mal meinen mann..und damit er das auch richtig macht die fewogäste gleich mit der kuchen sieht klasse aus....ich mach morgen mal was andres....da wir nicht viele sind gibts eine erdbeertorte...und waffeln mit kirschen und sahne....frisch am tisch gebacken...somit habe ich nicht soviel backstress heute...und muss nur salate zaubern zum grillen morgen mittag...so..jetzt ruft die arbeit....allen einen guten start ins wochenende wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von omagina am 04.06.2016, 8:57 Uhr

so sind halt die backomis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von insel.omi am 04.06.2016, 10:33 Uhr

Ich bin zwar nicht unbedingt eine Backomi, aber wenn unser Enkel hier ist gibt es zum Frühstück frische Waffeln. Das ist schon fast ein Ritual.
Schick Deinen Mann mal zur Rückenschule, Silvia. Das wurde hier mal vor vielen Jahren von der DAK angeboten. Da bekommt man viele gute Tipps mit auf den Weg
Ich bin erst heute morgen ins Bett. Habe mir gestern das Finale von "Lets Dance" angeschaut und die haben sich nicht ausgeklart zum Schluss. Quasseln immer ellenlang, die Moderatoren.
Wir haben heute wieder Sonnenschein. Ich hoffe das es sich in den Regen- und Unwettergebieten bald beruhigt. Schönes WE Euch allen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von jennysmum am 04.06.2016, 19:14 Uhr

Hier war auch den ganzen Tag Sonne. Ist ja auch Stadtfest
Nur nutzt es mir nicht viel, da ich arbeiten muss.

@Ricky Der Kuchen sieht sehr lecker aus.

Ich hoffe die Unwetter beruhigen sich bald.
Mit dem "Rock am Ring" ist schon fast gespenstig...letztes Jahr der Blitzeinschlag mit 30 Verletzten und dieses Jahr mit über 50 (evtl. sogar über 80).

Meine Eltern sind heute 56 Jahre verheiratet...aber sie wollen erst in 4 Jahren (wenn sie dann hoffentlich noch leben) wieder feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von Ricky50 am 04.06.2016, 20:21 Uhr

Backen war bisher keine Leidenschaft von mir erst seit ich hier wohne. Marvin und mein Schwiegersohn essen gerne Kuchen. Oma hat Zeit und da probiert sie sich aus. Für meine Tochter soll zum Geburtstag eine Yogurettetorte bekommen, aber das dauert noch ein Monat. Unser Schulfest war sehr schön. Wetter hat auch mitgespielt und somit wir alle einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne ist da

Antwort von Ricky50 am 04.06.2016, 20:29 Uhr

Backen war bisher keine Leidenschaft von mir erst seit ich hier wohne. Marvin und mein Schwiegersohn essen gerne Kuchen. Oma hat Zeit und da probiert sie sich aus. Für meine Tochter soll zum Geburtstag eine Yogurettetorte bekommen, aber das dauert noch ein Monat. Unser Schulfest war sehr schön. Wetter hat auch mitgespielt und somit wir alle einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.