Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.02.2017, 9:54 Uhr

sonne ist da

aber ich war gerade einkaufen , sauglatt , ich hatte die Turnschuhe an
wenn ich ich gewusst . dass es so glatt ist, häte ich die anderen Schuhe angezogen mit mehr Profil.
na ja bin Heile wieder angekommen. jetzt sollte ich putzen, brauche aber
eine Motvation denn siehe Bild

ich wünsche allen ein ges schönes Wochenende.. es wird Frühling

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: sonne ist da

Antwort von omagina am 25.02.2017, 11:15 Uhr

moin..ich schick dir dann mal etwas motivation....ich brauch aber auch welche....muss jetzt die fewo putzen..hab mir heute morgen aber den rücken verklemmt....bissel doof jetzt..aber im hotel hats auch geklappt....von daher..augen zu und durch....das zimmer ist endlich fertig...mein mann hat die fehlenden schrauben gestern im obi besorgt und nun steht das bett fertig da....ab morgen ist die wohnung wieder freigeschaltet....allen ein gutes und stressfreies wochenende...hier ist es nicht glatt..nur nieselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne ist da

Antwort von die Omi am 25.02.2017, 11:29 Uhr

oh wunder ...hier scheint die sonne vom blauen himmel, die stürme der letzten Tage GsD vergessen ...
bei mir kocht ein riesen Topf Rotkohl, den ich wenn fertig portionsweise einfriere, so muss ich mir die Arbeit des Schnippelns und blaue Finger haben nur einmal machen

allen ein ruhiges Fasnets-WE
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne ist da

Antwort von linghoppe. am 25.02.2017, 12:22 Uhr

Regina die Schrauben sind nicht gekommen das ist Ärgerlich
aber wenn bald neue Gäste kommen muss das Bett ja stehen..
Ich bin die einzige die Rorkohl isst. mein Mann rümpft schon bei Weisskohl die Nase
aber Momo liebt Sauerkraut.. so ich gehe noch raus.. Momo geht mit der Freundin
shoppen.. mein Mann ist erst aufgestanden vor 30 Minuten
der braucht jetzt Zeit bis er wirklcih wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne ist da

Antwort von insel.omi am 25.02.2017, 13:04 Uhr

Ha ha, ja die Motivation lässt schon mal auf sich warten. . Aber da wir bis jetzt noch Sonnenschein hatten, ging das Putzen leichter. Wäsche habe ich auch schon draußen getrocknet. .
Dein Mann hat aber einen gesunden Schlaf, Silvia. War er gestern feiern? .
Ja, man muss sich immer selber kümmern, Regina. Aber nun ist wenigstens keine Schraube mehr locker. .
Wir kochen auch immer Rotkohl auf Vorrat. Uns schmeckt nur der selbst gemachte. . Na dann auf ein entspanntes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne ist da

Antwort von tiktak am 25.02.2017, 13:47 Uhr

ist Rothohlwochenende? Bei mir köchelt er nämlich auch auf dem Herd.Wir lieben Rotkohl und morgen gibt es dicke Rippe,Klöße und Rotkohl.
Die Sonne versteckt sich hier leider noch.
Ein Glück,dass das Bett nun endlich fertig ist,Regina!
Wünsche ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne ist da

Antwort von omagina am 25.02.2017, 14:39 Uhr

ich hab nun geputzt....feeeeeeeeeeeeeeeeeeertig.....foto kommt dann auch bald....jetzt mögen noch gäste vor ostern hier aufschlagen...wäre nicht übel....hier gibts dieses wochenende keinen rotkohl..den gabs letzte woche....aber mögen tun wir ihn beide auch gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von linghoppe. am 25.02.2017, 21:29 Uhr

nein mein Mann geht nie Feiern, er schläft am Wochenende öffters
bis Mittag, er hat wohl Nahcts nicht gut geschlafen..

darum scchlafen wir auch getrennt, dank dem tollen Sofa Schlafsofa
schlafe ich da bestens.. wir haben extra die beste Matratze geneommen
weil ich wusste das ich irgendwann das Sofa läger nehme als nur zur Not
wenn Mann schnarcht oder länger Arbeiten will.. am PC

wenn wir dann mal eine größere Wohnung haben bekommt er wieder sein Büro
aber jetzt geht das noch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.