Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 08.04.2016, 12:10 Uhr

Sofa

Es ist da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Sofa

Antwort von tiktak am 08.04.2016, 12:12 Uhr

Extra für Ulrike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von insel.omi am 08.04.2016, 12:34 Uhr

Wolltet Ihr nicht ohne dieses Dingsda ??? GLÜCKWUNSC und angenehmes Chillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von die Omi am 08.04.2016, 12:43 Uhr

sieht seeeeehr schön aus, dein Wohnzimmer ist so schön hell, damit kann ich leider nicht dienen....da könnt ihr jetzt ja so richtig entspannen...ich freue mich für euch
meine Couch wird am Montag leider wieder abgeholt, sie ist iwie nicht richtig verarbeitet, aber anstatt nur das eine Teil wird die gesamte garnitur geholt, das ko..t mich bissel an vorallem hab ich dann wieder keine Couch..sie bringen mir eine Ersatzliege mit..

naja was soll....lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.04.2016, 12:57 Uhr

Hallo,

die sieht sehr schick aus. Würde mir auch gefallen. Allerdings hätte ich ein Problem mit dem Leder. Ich mag kein Leder. Wenn die einen Stoffbezug hätte, wäre das auch so meine Richtung.

Liebe Grüße und viel Spaß beim chillen

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von omagina am 08.04.2016, 13:23 Uhr

mit stoff würd ich mir die soooooooooooooooofort hier reinstellen....leder mögen wir auch beide nicht....aber ich glaube auf so eine tolle wohnlandschaft müssen wir noch gewaltig sparen......schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von Flora61 am 08.04.2016, 13:28 Uhr

Sehr chick...genau mein Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von tiktak am 08.04.2016, 13:50 Uhr

ist rauch unsere 1.Lederchouch,hatten bisher immer Stoff.
Aber die letzten beiden Garnituren haben uns vom Material so entäuscht,daß wir endlich was dauerhaftes wollten.
Leder ist kalt......das war auch immer unser Vorurteil,stimmt aber wirklich nicht.

Ulrike,das Dingsda wollten wir schon,aber ohne Funktion.Omis Ottomane kann man per Knopfdruck noch nach vorn ausfahren,das hätte uns aber glatt 1000€ mehr gekostet.
Mensch,Sylvie,das ist wirklich zum
Ist ein Fehler im Stoff?
Dafür als Überbrückung eine Liege,ist ja echt großzügig
wielange müsst Ihr denn nun warten?
Lass Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von linghoppe. am 08.04.2016, 15:21 Uhr

die gefällt mir auch sehr. wir hatten eine ähnliches Model
aus Kunsleder, Habe einen Überwurf gehabt,
Sylvi das ist aber Ärgerlich wenn Ihr jetzt mit einer Liege überbrücken müsst.
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von die Omi am 08.04.2016, 17:33 Uhr

so wie mir die nette Dame heute mitgeteilt hat wird es mit Glück 3 Wochen und ohne Glück 6 Wochen dauern, weil die aus Dänemark aller 3 Wochen liefern...es sind einmal ein kleines Loch in der Seite vom 1-sitzer und selbiger ist nicht genug gepolstert, daher sinken wir immer weit ein...mMn wäre es ausreichend diesen einen 1-Sitzer einzuschicken, aber nein es müssen alle 4 Teile wieder weg...toooootal dämlich...ich werde aber auf jeden Fall um einen Preisnachlass, und wenn es passende Dekokissen sind, feilschen..

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von linghoppe. am 08.04.2016, 19:15 Uhr

ja das solltest du auf alle Fälle tun, ich habe das schon mal im TV gesehen
vor paar Tagen, das die dann die ganze Garnituren auswechslen, wenn ein Stück
einen Mangel hat. sehr Ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von jennysmum am 08.04.2016, 19:16 Uhr

Mir gefällt die Couch auch gut. Aber Leder wäre auch nichts für mich. Muss gut gepflegt werden, sonst gibt es da auch Risse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von omagina am 08.04.2016, 19:34 Uhr

um einen nachlass oder schöne kissen solltest du bei dem ärger eigentlich nicht feilschen müssen....ich hoffe die sind so kulant und kommen da von selber mit rüber...so lange ohne ist mehr als ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.04.2016, 0:30 Uhr

Hallo,

oh man Sylvia, dass ist ja ärgerlich. Das Thema warum die die ganze Garnitur mitnehmen wird vermutlich die Farbe sein. Es gibt ja immer wieder Farbabweichungen und wenn die dir jetzt dein Einzelelement auswechseln und das Neue dann eine leichte Farbabweichung hat, sieht es auch wieder doof aus. Auf jeden Fall MUSS da etwas dabei rausspringen.
Wir haben uns vor 5 Jahren eine neue Küche gekauft. Mein Mann hat mich auf der Fahrt vom Geschäft nach Hause schon darauf vorbereitet, dass man die Tapete sieht, weil die nict richtig gemessen haben. Ich habe dann die Monteure angesprochen, die wissen natürlich von nichts. Ich habe dann den Verkäufer angerufen und der wollte natürlich erst uns die Schuld gegeben. Als ich ihm dann ganz klar beweisen konnte, dass es denen ihre Schuld war, bekamen wir an die Wand beim Herd, eine Platte in Farbe der Arbeitsplatte


Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofa

Antwort von Daggi3 am 09.04.2016, 7:30 Uhr

Karin, das ist aber wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von Bosna am 09.04.2016, 16:36 Uhr

Die ist aber toll.
Die sieht so gemütlich aus.
Da ist aber ne Einweihung fällig.
Da passen wir alle drauf
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.