Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 06.09.2016, 22:09 Uhr

So...

...Münster ist gebucht!
Am 21.November geht's für 3 Tage dorthin.
Ich will unbedingt " Thiel & Boerne" sehen!
Gute Nacht!

 
7 Antworten:

Re: So...

Antwort von omagina am 07.09.2016, 8:34 Uhr

moin..na dann ganz viel spass...die beiden würd ich auch gern mal live erleben...sind auch meine favoriten....wünsche allen einen schönen wochenteiler....mit viel sonne....hier scheint sie...ich muss erstmal ins hotel..aber war schon fleissig....meine fewogäste sind wegen der wärme und mit zwei kleinen kindern schon um fünf gefahren..und ich hab ne gute stunde erstmal aufgeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.09.2016, 9:53 Uhr

Hallo,

wir liegen hier auch in den letzten Zügen. Heute noch mal alle Strand und morgen möchte mein Mann Koffer packen, bevor wir dann am Freitag wieder auf große Fahrt nach Hause gehen . Wir hatten dieses Jahr richtig Glück mit dem Wetter. Einmal war kein Strandwetter. Das entschädigt natürlich sehr für letztes Jahr. Wir haben beschlossen, nächstes Jahr wieder zu kommen. Es ist einfach so schön hier. Der Strand ist für Hunde klasse. Vor allen Dingen war das schöne, dass wir schon wußten, wo was ist. Ein tolles Lokal haben wir auch ausfindig gemacht. Das einzige was stört, sind die vielen Stechfliegen. Inzwischen haben wir ein Mittel aus der Apotheke, dass tatsächlich hilft, so dass wir dann doch abends raus gegangen sind.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. ist mir was durch gegangen, ich vermisse Karin (bosna)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade Sabine...

Antwort von Flora61 am 07.09.2016, 10:36 Uhr

...Urlaub fast vorbei!
Genießt den heutigen letzten Tag und dann gute Heimfahrt!
Aber wenn es euch so gut gefallen hat und schön war,kann man sich wieder auf das nächste Mal freuen.
Leider sind Stechfliegen und Mücken ein häufiges Problem in südlichen Ländern.Zum Glück habt ihr ein gutes Mittel gefunden.

Wo ist Bosna?Ich weiß es leider auch nicht!
Boooossssnnnnaaaa...melde dich!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Sabine...

Antwort von omagina am 07.09.2016, 12:58 Uhr

alles hat ein ende....und vorfreude auf nächstes jahr hat auch was...wir bekamen grad per post ein ganz tolles fotobuch...mit urlaubsimpressionen einer rubmami bei uns in friesland bzw wangerland....ellert war ja vor ein paar wochen hier...mit rollstuhlkind....also schon etwas extremer als normale familien....aber es hat ihnen wirklich gut gefallen....man sieht es an den bildern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Sabine...

Antwort von Flora61 am 07.09.2016, 13:28 Uhr

Toll Regina!
Da geht einem doch das Herz auf wenn man weiß dass es den Gästen so gefallen hat.
Eine schöne Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Sabine...

Antwort von omagina am 07.09.2016, 16:51 Uhr

das ist eine wunderschöne errinnerung....und wir sind auch immer glücklich wenn wieder abreisende gäste strahlen und sagen das es toll war...denn nur so wissen wir das wir zumindestens versuchsweise alles richtig machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:so dann

Antwort von linghoppe. am 07.09.2016, 18:18 Uhr

dann gute Heimreise Sabine.. ist ja toll wenn es euch so gut gefällt.
Flora die möchte ich auch mal life sehen Thiel & Boerne ich liebe diese
Krimiserie..Bosna hat wohl auch so lange Urlaub genommen wie ich..
Ihr Mann ist 4 Wochen weg,, und Sie hilft dem Sohn Bewerbung schreiben
wie ich schnell zurück gesucht habe..sie wird bestimmt soviel zu tun haben

ich wünsche allen einen schönen Abend wir haben immer noch Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.