Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 20.03.2014, 8:06 Uhr

so schön hell am morgen und dann

wird die Zeit wieder umgestellt übernächstes WochenendeIch Ich finde das sowas von dooof, denn länger aufbleiben können die Kinder eh nicht, und es ist doch besser wenn die zur
Schule können wenn es schon hell ist..und die Vögel zwitschern
und mal ehrlich Strom sparen kann die Stadt so auch nicht..
es war doch mal die Rede es wieder ab zu schaffen ?

Ling

 
4 Antworten:

Re: so schön hell am morgen und dann

Antwort von Flora61 am 20.03.2014, 8:29 Uhr

Ja,das stimmt Ling.
Man hat inzwischen herausgefunden,dass die zeitumstellung nichts gebracht hat.
Wann es wieder geändert wird,keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön hell am morgen und dann

Antwort von kleinvenzi am 20.03.2014, 8:56 Uhr

Bin ganz deiner Meinung, das Abschaffen war schon sehr oft ein Thema, aber ich glaube nicht mehr daran. Müssen wir uns mit abfinden. Aber ich glaube, hell ist es dann, wenn die Kids zur Schule gehen. Einen sonnigen Frühlingsanfang wünscht, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön hell am morgen und dann

Antwort von omagina am 20.03.2014, 12:18 Uhr

frei nach dem motto...einmal gemacht wird immer gemacht....ich finde es auch superdoof...früher hat niemand an der uhr gedreht und es war auch gut...von daher...und abschaffen...ich glaub nicht an märchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön hell am morgen und dann

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.03.2014, 22:44 Uhr

Hallo,

die Zeitumstellung bringt nur durcheinander überall. Die Kinder kommen aus dem Rythmus, die Tiere kommen aus dem Rythmus, wenn ich von mir aus gehe, so komme ich auch aus dem Rythmus und kämpfe schon eine geraume Zeit, bevor ich mich wieder gefangen habe. Eigentlich hat es für alle Beteiligten nur Nachteile.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.