Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2014, 18:29 Uhr

so ein Mist

wollte gerade Getränke aus dem Keller holen - sah dass der alte Kühlschrank die Türe ganz zu war - (war letztes Wochenende an für meine Nachbarn weil da Geburstag gefeiert wurde) dann überprüfte ich ob der Gefrierschrank darunter richtig zu ist und auch noch eingeschaltet (ist auch schon passiert - ausversehen wurde der Gefrierschrank ausgesteckt und ich durfte eine ganze Menge wegwerfen) - da bemerkte ich dass die Türe ein ganz klein wenig offen war und mich traf der Schlag - vorne alles Vollvereist!!! Teilweise war mein Gefriergut unter Eis begraben!!!

Nun darf ich Marmelade kochen im Überfluss - und habe wahrscheinlich demnächst den Keller unter Wasser weil so viel Eis darin ist - und weils so schön ist sind auch ein paar Marmeladegläser gestürzt so dass auch noch eine Unmenge an Scherben daliegen.

Nun ist mein Wochenende gerettet!!!! Ich weis was ich zu tun habe!! Keller komplettreinigung - hat mir auch noch gefehlt zu meinem restlichen Programm - es könnte ja langweilig werden.

Bin grad echt total gefrustet - fange aber gleich an

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: so ein Mist

Antwort von kleinvenzi am 21.05.2014, 19:02 Uhr

Oh Gott-du Ärmste. Da ist ein ziemlicher Schaden entstanden und noch dazu die ganze Arbeit. Dann spanne mal deine Familie ein. Tröstende Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von omagina am 21.05.2014, 19:43 Uhr

oh man...schöne sch.....lach...wird ganz sicher ein haufen arbeit die nicht sein müsste....aber dann hast du zumindestens einen blitzblanken keller....tröste dich auch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 19:45 Uhr

Hallo Birgit,

oh je, dass hört sich nach extrem viel Arbeit an. Du tust mir richtig leid

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von linghoppe am 21.05.2014, 20:14 Uhr

ach jee da hast du dir aber sehr viel Arbeit dazu geholt
hoffe für dich das du das alles wieder schnell hin bekommst
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.