Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.11.2016, 18:55 Uhr

Silopo ich mag keine Zucchini

ich habe heute Morgen Zucchini geschnitten mit
Peperoni die ich dann mit zwiebeln angedünstet habe,
da ich eine sause kochen wollte für die Nudeln,
da kam mein Gatterich , ich mag aber keine Zucchini ,
ok alles klar, ich habe das ganze dann
mit einem Gemüsesud lange auf kleiner stufe kochen
lassen. Für mich und Momo ein paar Schöpfkellen auf die Seite
gelegt , dann den Rinderack angebraten Zucchini und Peperoni mit dem Stabmixer zermatscht und zum Hack beigemischt, alles nochmal 1/2 Stunde leicht kochen gelassen, Tomtemark dazu gemacht,dann
Nudeln gekocht die Nudeln mit der Sauce serviert, meinen Mann schmeckte es
wunderbar lecker lecker so schön sämig meinte Er.
Nachschlag genomen,.

 
7 Antworten:

Re: Silopo ich mag keine Zucchini

Antwort von Dreikindmama am 12.11.2016, 19:21 Uhr

Da sieht man mal, wenn man das Gemüse nicht mehr sieht, kann es auch nicht im Essen sein. So bringt man ja auch Kinder dazu Gemüse zu essen, obwohl sie es gar nicht möchten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo ich mag keine Zucchini

Antwort von jennysmum am 12.11.2016, 20:16 Uhr

Ich mag Zucchini auch nicht. Aber so gemischt hätte ich es auch gegessen. Zucchini pur ist etwas anderes, als z.B. in einem Auflauf oder eben einer Hacksosse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo ich mag keine Zucchini

Antwort von tiktak am 12.11.2016, 23:09 Uhr

Manchmal sollte man das essen auf den Tisch stellen, ohne dass jemand die Zutaten gesehen hat.
Mein Mann würde nie im Leben Kaninchen essen. Hab mal Kaninchenbraten gemacht. Alle Knochen ausgelöst, das helle Fleisch als Hähnchen auf den Tisch gebracht.....Hat ihm gut geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zucchini

Antwort von tiktak am 12.11.2016, 23:16 Uhr

Echt kein Witz. Bei uns gab es heute Zucchini mit hack und Paprika. Schon im Sommer gemacht und heute nur aufgetaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zucchini

Antwort von tiktak am 12.11.2016, 23:17 Uhr

Echt kein Witz. Bei uns gab es heute Zucchini mit hack und Paprika. Schon im Sommer gemacht und heute nur aufgetaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucchini

Antwort von Ricky50 am 13.11.2016, 6:48 Uhr

Ich mag sehr gern Zucchini-Creme Suppe. So lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucchini

Antwort von omagina am 13.11.2016, 11:14 Uhr

ling ....das hätte mein gatte sein können.... ich mag das aber nicht....gut getarnt dann...das war aber lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.