Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 09.08.2014, 16:50 Uhr

silopo des Tages

ich hasse bügeln...ich habe jetzt 18 langärmlige Oberhemden gebügelt.....
hoffe auf bedauernde Posts....
ich weiss dass mir da jetzt auch keiner helfen kann aber ich wollte mich mal ausheulen......

LG die Omi

 
9 Antworten:

Re: silopo des Tages

Antwort von Flora61 am 09.08.2014, 17:42 Uhr

Oh du Ärmste!
Mein Mitgefühl hast du!
Ich mag auch nicht besonders,schon gar keine Oberhemden!
Aber du hast es geschafft...
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von Ricky50 am 09.08.2014, 18:59 Uhr

Ohweh!
Bügeln mag ich auch nicht,aber hier liegt auch noch was
Ich nehme dich mal in den Arm und schick dir ein Gläschen zur belohnung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von omagina am 09.08.2014, 20:28 Uhr

du ärmste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von jennysmum am 09.08.2014, 20:29 Uhr

Ich auch nicht gerne. Da hier männerloser Haushalt ist, habe ich auch Gott sei Dank keine Oberhemden zu
Sylvia, ich drück dir auch mal was zu trinken in die Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von tiktak am 09.08.2014, 21:21 Uhr

Ahrrrrrrg,das wäre für mich die schlimmste Strafarbeit,da putze ich lieber das ganze Haus von oben bis unten

Du hast meine vollste Hochachtung,Sylvie
Kriegst von mir auch

Zum Glück Herr Tiktak seine Hemden selber.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von linghoppe am 09.08.2014, 21:56 Uhr

ohh nöö ich putze auch lieber, und dann noch bei der Hitze
ich galube ich muss meinen GöGa auch das Hemden bügeln beibringen
wie Herr Tiktak das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.08.2014, 1:36 Uhr

Hallo Sylvia,

oh je, mag ich überhaupt nicht. Wir sind hier auch so Spezialisten. Mein Mann und ich immer zusammen. Wir lassen es aber immer so lange, bis wir alle drei nichts mehr im Schrank haben. Dann bügeln wir zu zweit 3 Stunden und fluchen bis zum geht nicht mehr, nehmen uns fest vor, dass nicht mehr so lange anstehen zu lassen und machen es das nächste mal genau so . Im Grunde sind wir selbst Schuld.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo des Tages

Antwort von tiktak am 10.08.2014, 10:56 Uhr

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

daaanke

Antwort von Omi 0212 am 10.08.2014, 11:14 Uhr

Mädels ich danke euch für euer Mitgefühl....
Ich war heilfroh dass Opi keinen Oberhemden-Job hat,,er arbeitet mit pflegleichten Arbeitshemden, die nicht gebügelt werden müssen und was sucht sich Sohnemann für nen Job??????? Refa, wo man täglich 1 neues Hemd brauht, juuuuhu..
Aber nun gehts mich nichts mehr an, ab sorfort muss er selbst bügeln..

LG und ein sonniges WE
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.