Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 01.09.2014, 6:26 Uhr

september

guten Morgen im September denke ich immer an das Gedicht

Im Nebel ruhet
noch die Welt,
Noch träumen
Wald und Wiesen:
Bald siehst Du,
wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel
unverstellt,
Herbstkräftig
die gedämpfte Welt
Im warmen Golde fließen.

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in den September
ich hatte eine Sonniges Wochenede und wir hatten ein See direkt vor unserem Bungalow und der Nebelschleier über den See und die Sonne
die sich druch drängte mit den Schwänen auf dem See ,war einfach eine Augenweide. so ich Frühstücke mit der Tochter dann bringe ich sie mit Koffer und Rucksack zur U Bahn dann gehts los zum Klettern, Brücke bauen
GPS Parcur , und Schwimmen. 5 Tage Spaß und Kreativ sein das fördert
die Klassengemeinschaft, mit dem neuen Lehrer
bye eure Ling

 
2 Antworten:

Re: september

Antwort von omagina am 01.09.2014, 7:00 Uhr

moin...ihr ward zu zweit heute so früh hier.... dann wünsch ich deiner momo eine tolle woche...allen schulstartern ebenfalls....hier gehts am 12.ten erst los...den urlaubern wünsch ich gutes wetter...den kranken gute besserung ...stelle noch nen kaffee rein und in die runde...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: september

Antwort von Flora61 am 01.09.2014, 8:31 Uhr

Ein schönes Gedicht Ling...
Hier liegen auch Nebelschwaden über der Stadt.
Aber über einem See ist ja viel schöner!
Momo viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.