Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 04.07.2017, 11:22 Uhr

Seit heute hat Deutschland zwei staatlich geprüfte Erzieherinnen mehr

Meine beiden Töchter hatten heute mündliche Prüfung und sind nun fertig mit dem schulischen Teil der Ausbildung der auch einen Tag Praxis pro Woche enthielt. Sie sind nun staatlich geprüfte Erzieherinnen. Nun folgt ab September das Anerkennungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin.

Auch die Noten können sich sehen lassen. Meine Große hat einen Schnitt von 1,3 und meine Mittlere einen Schnitt von 1,5 in der Abschlußprüfung. Ich bin total stolz auf die Beiden.

Ein Sinnlosposting, aber ich musste es einfach erzählen.

Gruß

Sylvia

 
7 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von die Omi am 04.07.2017, 12:07 Uhr

den beiden Ladys...nun kanns ja losgehen...das eine Jahr schaffen sie auch noch und dann kann die Jobsuche erfolgen und euer Heim leert sich......

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Flora61 am 04.07.2017, 12:47 Uhr

Ich gratuliere auch beiden!
Super Noten und das Anerkennungsjahr geht auch schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von insel.omi am 04.07.2017, 13:31 Uhr

Das ist doch kein Sinnlos Posting. . Herzlichen Glückwunsch den jungen Absolventinnen. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. .
Unsere Juliane bekommt am 12.7. Ihr Abschlusszeugnis. Die Ausbildung sah etwas anders aus. Erst 2 Jahre schulische Ausbildung mit verschiedenen Praktika zur Sozialassistentin und dann noch mal 2 Jahre das Gleiche in Fachrichtung Heilerzieherin. Es gab Schüler Bafög. Schulgeld brauchten wir nicht zahlen.
Na dann auf in die letzte Runde bei Euren Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Ricky50 am 04.07.2017, 17:10 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung
Mensch wie die Zeit vergeht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von linghoppe. am 04.07.2017, 19:07 Uhr

ja dann Herzlichen Glückwunsch den beiden Mädels, das ist ein grund zum Feiern
und sich freuen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von jennysmum am 04.07.2017, 22:09 Uhr

Ich gratuliere auch. Erzieherinnen werden ja gesucht. Somit dürfte die Jobsuche nicht so schwierig sein. Gerade auch bei den guten Noten. Du kannst zu Recht stolz auf die beiden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Dreikindmama am 05.07.2017, 18:32 Uhr

von meinen Töchtern für eure Glückwünsche.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.