Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.06.2014, 11:30 Uhr

Schweres Unwetter!

Erst wurde es stockdunkel....dann ging's los!
Hier ist ein heftiges Unwetter......es gießt wie aus Kübeln!
Die große Hitze ist erstmal vorbei!
Anja

 
11 Antworten:

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von PaulaJo am 08.06.2014, 12:14 Uhr

Hier (NRW) war es auch so. Jetzt kommt schon wieder die Sonne raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von Flora61 am 08.06.2014, 12:37 Uhr

Ja,hier auch!
Die Sonne knallt wieder...kommst du auch vom Niederrhein?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von Omi 0212 am 08.06.2014, 12:42 Uhr

Liebe Anja , ich freue mich zwar immer rieeeeesig über Geschenke aber das Unwetter darfst du gerne für dich behalten..hier knallt die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel bei 38 Grad....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von Birgit67 am 08.06.2014, 12:57 Uhr

ohje - Du Arme - bei uns ist es wie bei Omi - strahlender Sonnenschein und so heiß dass ich mich jetzt wieder vom Balkon in meine kühle Wohnung verkrochen habe - selbst als ich so gegen 10.30 Uhr los bin zum Walking bin ich fast eingegangen vor Hitze!!!..

Trotzdem allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Birgit aus dem Schwabenländle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von PaulaJo am 08.06.2014, 12:59 Uhr

Ja, wohne bei Venlo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von Renate Richter am 08.06.2014, 13:04 Uhr

Hier ist es auch sehr heiß.Für morgen sind 35 -37 Grad gemeldet.Gewitter sind hier für Dienstag angesagt.
Wir haben hete noch draußen gefrühstückt, ich denke ich geh heute erst zum abend wieder vor die Türe.
Ich freu mch über das QWetter, aber ich vertrag die Hitze nicht so gut.Da macht mein Kreislauf leider nicht mit.
Ich darf mir am Dienstag dann auch noch das 24h Blutdruck-Meßgerät von meiner Ärztin holen.Mein Blutdruck was letztens leider bei 180 zu 110.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweres Unwetter!

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.06.2014, 13:33 Uhr

Hallo,

hier auch heiß. Wir haben heute Morgen ein Lachsfrühstück auf der Terrasse gemacht. Das Planschbecken steht auch, da werde ich mich jetzt gleich in die Fluten stürzen. Gewitter ist bei uns auch erst ab Dienstag oder Mittwoch angesagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem Badnerländle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von Flora61 am 08.06.2014, 14:03 Uhr

Hier Mönchengladbach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 08.06.2014, 14:04 Uhr

Wie cool, da sind wir ja Nachbarn, ich wohne in Nettetal :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von Flora61 am 08.06.2014, 14:16 Uhr

Das ist ja die Ecke rum!
Lustig!
Liebe Grüße nach Nettetal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 08.06.2014, 14:16 Uhr

Lieben Gruß zurück! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.