Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 25.03.2015, 9:25 Uhr

Schrecklich diese Bilder...

vom Flugzeugabsturz. Da ist ja gar nichts mehr übrig geblieben von der Maschine.

Man steht am Flughafen und will seine Kinder, Familie, Freunde abholen und sie kommen nicht. Nie wieder...

Eine gerade sehr traurige Zeit für Deutschland, Spanien und ganz Europa..

 
9 Antworten:

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von Flora61 am 25.03.2015, 9:51 Uhr

Ja...du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde es auch ganz schlimm....
Ich hoffe nur dass die Passagiere vielleicht durch den Sinkflut und den Sauerstoffmangel schon bewusstlos waren.
Mein Beileid für alle Menschen,die so schreckliches erleben müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von kleinvenzi am 25.03.2015, 10:18 Uhr

Ich bin erschüttert. So viel Leid für die Angehörigen, eine Klassenfahrt ohne Wiederkehr. Die bewegende Rede des Bürgermeisters ging mir sehr zu Herzen. Mein Beileid für alle Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von linghoppe. am 25.03.2015, 11:21 Uhr

mir geht es auch so ich bin sehr traurig und solche Meldungen
sind für mich so erschrecken. habe gleich wieder an den Bus Unfall in der Schwei gedacht, damals musste ich zu einer Therapeutin um es zu verarbeiten
weil ich mich dann mit den Eltern mit fühle da ich auch noch ein Kind habe
schrecklich dieser Gedanke mal will das Kind abhloen und dann kommt ers nie nie wieder!! schrecklich
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von Bosna am 25.03.2015, 11:25 Uhr

Und plötzlich ist alles was vorher so wichtig war unwichtig.
Nicht vorzustellen was die Eltern ,Verwandten und Freunde gerade durchmachen.
Eine solche Tragödie macht einen sprachlos und es fehlen die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von tiktak am 25.03.2015, 11:42 Uhr

ich glaube,alle Menschen in Deutschland,Spanien,Frankreich stehen unter Schock,es berührt alle und niemand mag sich ausdenken,wie es den Angehörigen geht.
8 lange Minuten,ich bete,die Passiere waren hoffentlich ohne Bewußtsein.

In den 80iger Jahren stürzte eine Maschine beim Landeanflug in Berlin ab,unter den Opfern eine Schulklasse aus Schwerin,ich kannte einige Eltern persönlich...Die Erinnerungen kommen wieder hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von Torsti am 25.03.2015, 12:05 Uhr

Das hat mir die Mama einer Freundin gestern auch gleich erzählt. Sie kannte wohl auch einige.

Für eine Region/ Ort wo dann jeder jemanden kennt unter den Opfern. Schlimm, traurig, unfassbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von kleinvenzi am 25.03.2015, 12:13 Uhr

Ich musste auch sofort an diesen Flugzeugabsturz denken, bei dem fast eine komplette Schulklasse ums Leben kam, Lehrer und Eltern ebenfalls.Fast eine Generation später wiederholt sich die Tragödie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von Ricky50 am 25.03.2015, 17:20 Uhr

Ich bin auch so traurig. Diese Nachrich hat mich wieder sehr mitgenommen. Mir stehen die Tränen im Auge, und ich frage mich immer wieder warum muß sowas passieren.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich diese Bilder...

Antwort von linghoppe. am 25.03.2015, 19:38 Uhr

ich bin einfach tief erschüttert ich kann keine Nachrichten mehr hören und
sehen ich bin immer am schlucken.. so Junge Menschen und Eltern Angehörige der Besatzung einfach nur traurig wieso warum
es kann von Heut auf Morgen vorbei sein.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.