Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 11.05.2015, 7:47 Uhr

Schon wieder Montag

Heute biete ich mal Frühstück an, Knäckebrot, Eiersalat, Kräuterquark und Joghurt, dazu einen Kaffee.
Die Sonne scheint auch wieder und die Vögel zwitschern.
Startet gut in die Woche, ich habe einige Termine. Katharina

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder Montag

Antwort von jennysmum am 11.05.2015, 7:55 Uhr

Danke!
Ich habe heute frei! War aber jetzt auch 6 Tage hintereinander arbeiten, weil ich gestern freiwillig gegangen bin.
In diesem Monat gehe ich alle 3 Feiertage zur Arbeit, weil wir da 125% mehr verdienen und die Tage dann mal noch extra frei machen können.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und der Omi, dass das bald mit ihrem Knie besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Montag

Antwort von omagina am 11.05.2015, 8:18 Uhr

moin....ich krieg zwar keine prozente beim feiertagsarbeiten...lach...aber ich tu es trotzdem...hab heute auch frei...und starte ab morgen dann voll durch...hier wartet heute nur der und von daher mach ich mal langsam....das wetter kann sich auch nicht wirklich entscheiden hier im norden....ein bissken sonne..dann wolken und wind....temperaturen ...darüber schweig ich besser....der süden ist dieses jahr sehr viel besser dran...aber wir geben ja ie hoffnung nicht auf das es hier auch noch wärmer wird...macht alle das beste aus dem montag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Montag

Antwort von kleinvenzi am 11.05.2015, 8:44 Uhr

Ach so, das Knie. Auch von mir gute Besserung. Du hast doch hoffentlich nicht zu viele Kühe umgeschubst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Montag

Antwort von omagina am 11.05.2015, 8:46 Uhr

macht man das mit dem knie?? auch von mir noch gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Montag

Antwort von kleinvenzi am 11.05.2015, 9:14 Uhr

Naja, man kann dabei leicht aufs Knie fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Montag

Antwort von Babyspeck89 am 11.05.2015, 13:43 Uhr

hasse Montage. aber bei dir klingt es positiv irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.