Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 03.06.2016, 8:36 Uhr

Schon wieder Freitag

Hier scheint wieder die Sonne und vom Regen keine Spur. Es soll auch ein sonniges, warmes WE werden.
Ich hab mal ne Frage an Euch, macht Ihr bei Forsa-Umfragen mit. Bei mir klingelt pernament das Telefon abends Macht alle das Beste aus dem Tag

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von die Omi am 03.06.2016, 9:10 Uhr

guten Morgen, Regen Regen Regen und miese Temperaturen....so sieht bei uns hier das Wetter aus....die Schnodderseuche bekommt man nicht mer los bei dem ständig wechselnden Wetter..grrrrrrr
Dass es bei euch oben schön und sonnig ist, liebe Ulrike, kann ja allen Urlaubern Recht sein..die See muss sich ja auch erwärmen.....

allen eine schönes WE

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von Flora61 am 03.06.2016, 9:39 Uhr

Der Norden ist diesmal mit Glück beschert.
Überall Regen aber dort scheint die Sonne.
Schön für die Urlauber und Regina!?
Hier gießt es weiterhin aber man kann es nicht ändern.Hoffe dass die Hochwassergeplagten bald aufatmen können.
Schönes Wochenende an alle...

Mieze ist heute 13 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von omagina am 03.06.2016, 12:48 Uhr

ja..ich melde auch herrlichstes sommerwetter....unser neues altenheim macht heute sommerfest....ich werd ein paar fotos mitbringen...meine fewogäste radeln heute ein bissken in der gegend rum.....heute abend gibts essen bei meinem chef....ihr seht..wir lassen es uns gutgehen hier...ich wünsche allen regengeplagten auch ein paar sonnenstrahlen....und sage tschöö bis später oder morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Freitag

Antwort von jennysmum am 03.06.2016, 16:17 Uhr

Hier ist Aprilwetter....mal Sonne, mal Regen, mal stürmischer Wind. Gott sei Dank kein Dauerregen mehr.
Wenn das Tel klingelt und wer eine Umfrage machen will, habe ich immer keine Zeit... also, ich mache die nicht mit. Per Post schon eher...aber am Tel und dann auch noch in meiner knappen Freizeit...nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.